ANZEIGE
Wo gibt's die Gutscheine denn für 29€?
Wahrscheinlich bei ebay und co.
Dort gibts manchmal auch für die Bahncard50 90 Euro eCoupons für ca. 40/50 Euro
Wo gibt's die Gutscheine denn für 29€?
Na ja, es ist ja eher so, dass der Kaffeetrinker die Schinkenbaguette-Esser quersubventioniertDa ich keinen Kaffee trinke, bringt mir die Querfinanzierung so erstmal nichts![]()
Für echte Konkurrenz mit dem Kartoffelsalatparadies fehlen aber irgendwie die Würstchen, Frikadellen oder Leberkäs'
Alternativ fährt auf der Strecke auch ab 11.Dezember auch der IC2 Doppelstock
wenn mans verliert , kann mans neu ausdrucken. Ist auch im DB-Navigator gespeichert, man muß es nicht mal ausdrucken.Welchen Vorteil hat dann das Onlineticket außer das man es nicht verlieren kann und nicht zum Automaten muss?
wenn mans verliert , kann mans neu ausdrucken. Ist auch im DB-Navigator gespeichert, man muß es nicht mal ausdrucken.
Hab grad festgestellt, dass man in der Bahn App bereits Sparpreise für Ende März von Deutschland nach Dänemark (und zurück) buchen kann während auf der Website steht "Verkauf ab 28.12.18 möglich" (exakt nur 3 Monate im Voraus).
Edit: Es scheint nichts mit dem Buchungsweg App oder Website zu tun zu haben, sondern mit der Anzahl der Reisenden. Bei einem Reisenden bekomme ich die Sparpreise angezeigt, wähle ich zwei Reisende aus, muss ich mit dem Kauf noch warten.
Edit2: Da scheint der Wurm drin zu sein. Man kann die Tickets nur per Post bekommen für 4,95€ Aufpreis, selbst drucken ist nicht möglich. Dafür steht dort trotz Super Sparpreis "Nicht personalisiert. Für Sie selbst oder andere Personen nutzbar."
Das Onlineticket ja, das vom Automaten nicht oder wie soll da eine Zuordnung funktionieren?
Welchen Vorteil hat dann das Onlineticket außer das man es nicht verlieren kann und nicht zum Automaten muss?