ANZEIGE
Kann sich das jemand erklären?
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fahrt am 10.5 von Stuttgart nach Berlin gebucht. Jetzt habe ich zufällig in der App gesehen das die Fahrt ausfällt. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Wenn ich für den Tag nachschaue dann kann ich den ICE 1218 weiterhin buchen, nur mit Ankunft 18:55 Uhr statt 18:54 Uhr. Laut DB Webseite ist jetzt auch die Zugbindung aufgehoben.
Ich denke mal ich kann mit den ICE wie gebucht fahren.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fahrt am 10.5 von Stuttgart nach Berlin gebucht. Jetzt habe ich zufällig in der App gesehen das die Fahrt ausfällt. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Wenn ich für den Tag nachschaue dann kann ich den ICE 1218 weiterhin buchen, nur mit Ankunft 18:55 Uhr statt 18:54 Uhr. Laut DB Webseite ist jetzt auch die Zugbindung aufgehoben.
Ich denke mal ich kann mit den ICE wie gebucht fahren.