ANZEIGE
verteilt die DB mal wieder 10 Euro Gutscheincodes?
In meinem Postfach habe ich gerade das entdeckt:
Interassant sind überigens die Einlösungbedingungen, denn es scheint anders als sonst keinen Mindestwert der Fahrkarte zu geben:
In meinem Postfach habe ich gerade das entdeckt:
|
|
Interassant sind überigens die Einlösungbedingungen, denn es scheint anders als sonst keinen Mindestwert der Fahrkarte zu geben:
*Aktionsgutschein-Bedingungen |
Der Aktionsgutschein ist im Buchungs- und Reisezeitraum 3 Monate gültig und kann nach Abzug von BahnCard-Rabatt und ohne Sitzplatzreservierung im deutschen Inland eingelöst werden. Die Einlösung ist nur auf bahn.de oder im DB Navigator nach vorherigem Login bei Buchung eines Online-Tickets möglich. Pro Buchung kann nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch, auch keine Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des Aktionsgutscheins ist nicht gestattet. Der Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen, BahnBonus Prämien oder Aktionsangeboten der Deutschen Bahn kombinierbar. Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG. Nähere Informationen dazu finden Sie unter www.bahn.de. Ist Ihr Zug verspätet, ausgefallen, oder haben Sie Ihren Anschlusszug verpasst? Unter bahn.de/fahrgastrechte finden Sie mehr Informationen zu Ihren Fahrgastrechten. |