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Man kann aber auch nicht nur seine (super) profitablen Strecken betreiben.
Und an diesen dann versuchen zu sparen, geht gar nicht, sieht man jetzt an der Streckensanierung B- HH, dieses Jahr nur 4 Monate, nächstes Jahr noch mal 8 Monate.
Es wird immer Strecken geben die mehr Gewinn machen, manche (deutlich) weniger, manche auch +-0 und manche auch Verlust, entweder kann man diese auslagern,
und die Länder und Kommunen müssen die Strecken ausschreiben. Aber ganz einstellen ist der falsche Weg.
Die Bahn ist (nach dem Fahrrad
) das ökologisch sinnvollste Verkehrsmittel und eine absolute Ausrichtung auf Gewinn ist schwierig. Wichtiger ist es noch(viel) mehr Reisende von der Straße auf die Schiene zu bekommen.
Und an diesen dann versuchen zu sparen, geht gar nicht, sieht man jetzt an der Streckensanierung B- HH, dieses Jahr nur 4 Monate, nächstes Jahr noch mal 8 Monate.
Es wird immer Strecken geben die mehr Gewinn machen, manche (deutlich) weniger, manche auch +-0 und manche auch Verlust, entweder kann man diese auslagern,
und die Länder und Kommunen müssen die Strecken ausschreiben. Aber ganz einstellen ist der falsche Weg.
Die Bahn ist (nach dem Fahrrad