ANZEIGE
Kursbücher der DB.Kann man eigentlich irgendwo analog zu Flughäfen die MCT von so einem Bahnhof auslesen, oder woran entscheidet das SFR ob man den Anschluss hätte bekommen müssen?
Kursbücher der DB.Kann man eigentlich irgendwo analog zu Flughäfen die MCT von so einem Bahnhof auslesen, oder woran entscheidet das SFR ob man den Anschluss hätte bekommen müssen?
Gibt es seit 2009 nicht mehr.
Aber ne MCT liefert das nicht.Kursbücher gibt es schon noch, teilweise auch wieder
Elektronisches Kursbuch der Deutschen Bahn
Das elektronische Kursbuch bietet Ihnen detaillierte und aktualisierte Informationen zu regionalen Verbindungen, wie der Zugnummer oder der Nummer Ihrer S-Bahn.www.bahn.deKursbuch (Deutschland) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bestellung Kursbuch
www.bwegt.de
Kann man eigentlich irgendwo analog zu Flughäfen die MCT von so einem Bahnhof auslesen, oder woran entscheidet das SFR ob man den Anschluss hätte bekommen müssen?
Aber ne MCT liefert das nicht.
Ich habe bspw. 7 heute Abend, und nicht gegenüberliegender Bahnsteig.Ist es nicht so, dass es regelmäßig acht Minuten sind, es denn es gibt Abweichungen nach Unten wegen selber Bahnsteig gegenüber und bei größeren Distanzen wird die Mindestzeit bei Buchung angezeigt?
Karlsruhe scheint 6 Minuten zu haben:Ich habe bspw. 7 heute Abend, und nicht gegenüberliegender Bahnsteig.
Doch s.o.ch glaube nicht, dass die Bahn die Zeiten komplett offenlegen will
Gibt bei Hotels keine kommunizierte Deckelung, hab da auch schon 200€ durch.Da es scheinbar jetzt wirklich passiert bitte nochmal zur Bestätigung: die DB zahlt das Hotel, auch wenn es inkl. Frühstück 160€ kostet? Oder greift die Deckelung 120€?
Die Deckelung gilt nicht für die Übernachtungskosten, sie gilt für alternative Transportmittel wie zB Taxi.Da es scheinbar jetzt wirklich passiert bitte nochmal zur Bestätigung: die DB zahlt das Hotel, auch wenn es inkl. Frühstück 160€ kostet? Oder greift die Deckelung 120€?
Eigene empirische Datenlage:Nun gut, mal schauen was es noch zu essen gibt und wie unkompliziert die Bahn das zahlt.
Ich habe aktuell eine teilabgelehnte Verpflegung. 21,50€ hat’s gekostet, 15€ haben sie erstattet…Eigene empirische Datenlage:
Hotelübernachtungen werden ohne große Probleme erstattet, Preisrange lag bisher bei bis zu 165 Euro, aber die Verpflegung gar nicht so einfach das wird gerne abgelehnt, aber im Schlichtungsverfahren dann doch anerkannt.
Ich selbst durfte schon fünf Mal auf Bahnkosten übernachten, meine Großeltern sind drei Mal hängen geblieben und und zwei aus der Verwandtschaft je einmal, eine gewisse Fallzahl als Datenbasis ist also verhanden.
Ha das hast du ja die richtige Expertin gefragt!Ich habe aktuell eine teilabgelehnte Verpflegung. 21,50€ hat’s gekostet, 15€ haben sie erstattet…
Keine Ahnung warum. Die Begründung war nur, dass ich Anspruch habe.