ANZEIGE
Da sind wir doch beim Thema. Wenn wir Geld für solche Stecken ausgeben, reicht es auch zukünftig nur für „marode Infrastruktur“.Die anderen Strecken wären längst zu, wenn sie der Staat nicht finanzieren würde.
Da sind wir doch beim Thema. Wenn wir Geld für solche Stecken ausgeben, reicht es auch zukünftig nur für „marode Infrastruktur“.Die anderen Strecken wären längst zu, wenn sie der Staat nicht finanzieren würde.
es gibt in Polen durchaus auch Einheitstickets für alle Gesellschaften zu kaufen. Nicht auf den Webseiten der Anbieter, aber an den Bahnhöfen (und auf einer nationalen Website: https://bilkom.pl/ ) durchaus.Völlige Zustimmung,
ähnlich auch schon erlebt in PL.
RJ 84?Mein Anschluss in München beträgt ca. 25 Minuten
Richtig.Und jede Region von InfraGo erstellt offenbar für seinen Bereich einen solchen.
Hach, durchs schöne Saaletal, eine Seltenheit das heute mit dem Fernverkehr erleben zu dürfen.Der Sprinter Fra-Berlin wird über Bamberg (!) umgeleitet
Das Saaletal hat täglich mehrere IC-Züge.Richtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hach, durchs schöne Saaletal, eine Seltenheit das heute mit dem Fernverkehr erleben zu dürfen.
Den bekomme ich nicht mehr, ich komme erst nach 20 Uhr aus Bozen an. Es ist der RJ82 (Ankunft: 20:26 Uhr), Weiterfahrt mit ICE1100 um 20:52 Uhr.RJ 84?
Ca 10 Minuten Füßweg
Nimm dann doch den Sprinter um 19:55h