ANZEIGE
Weil da ja auch nicht gleichzeitig gebaut wird....
Einen Tod musst du sterben…
Weil da ja auch nicht gleichzeitig gebaut wird....
Sie sind nicht zufällig bei Carsten oder Bahn angestellt?Einen Tod musst du sterben…
Sie sind nicht zufällig bei Carsten oder Bahn angestellt?
Genau, DIE sind schuld. Die da, die da irgendwas machen, die!!!!111!!1!!!!Ich sags Euch, die fahren selbst fast gar nicht Bahn und kennen das Unheil nicht, das sie anrichten. Gleichzeitig lassen sie sich immer wieder neuen Mist andrehen, wie Betonfahrbahnen, die alle paar Jahre totalsaniert und neu gebaut werden müssen oder LED-Signale, die nicht klar erkennbar und wieder zurückgebaut werden müssen und elektronische Stellwerke, die hinterher weniger schaffen als vorher.
Es gibt entwederBei der Bahn gibt es Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Bahncard 100 First
(Bei uns nur entweder oder.)
Diese Planer fahren selbst nicht Bahn. In Berlin wird auch der Hauptbahnhof unten für Weichenwechsel 7 Wochen gesperrt. Die spinnen einfach. Die nackte Inkompetenz.
FalschDas scheint die neue Arbeitsweise von InfraGo zu sein. Statt Nachtarbeit monatelang Strecken sperren und die Bauarbeiten Montag bis Freitag von 07:30 bis 16:00
durchführen lassen.
Als Bahnfahrer kann man nur empört sein. Das sind immer neue Tiefpunkte, landesweit.Krieg Dich mal wieder ein.
Warum schreibt er hier nichts mehr? Sitzt er evtl. in einem erheblich verspäteten Zug und hat kein Netz?An manchen Tagen wünschte ich mir n SWINE herbei.
Wir sind hier doch in einem Vielfliegerforum für uns ist doch der Hbf nicht wichtig sondern zum BER zu kommen, aber das erklärt warum mein Zug im April zum BER nicht mehr über den Hbf fährt, aber ich soll jetzt am Ostbahnhof umsteigen.Diese Planer fahren selbst nicht Bahn. In Berlin wird auch der Hauptbahnhof unten für Weichenwechsel 7 Wochen gesperrt. Die spinnen einfach. Die nackte Inkompetenz.
Nachdem die letzten Beiträge ja auch für unseren Fachexperten sehr extrem waren, hat ihm vielleicht jemand Urlaub gegönnt?Warum schreibt er hier nichts mehr? Sitzt er evtl. in einem erheblich verspäteten Zug und hat kein Netz?
KlickNachdem die letzten Beiträge ja auch für unseren Fachexperten sehr extrem waren, hat ihm vielleicht jemand Urlaub gegönnt?
Kann man den Status eines Nutzers einsehen?
Berlin ist genauer gesagt Jahrhunderte ohne Hauptbahnhof ausgekommen.Berlin ist 168 Jahre ohne Hauptbahnhof ausgekommen, da sollte eine kleine Baustelle zu verschmerzen sein.
Finde ich richtig blöd. Habe immer gerne am Bahnsteig geschaut, was da so alles fährt, immer interessant um Wartezeit zu überbrücken.Bahn hat weitere Servicereduzierung zur Kostensenkung identifiziert:
Bahn schafft analogen Aushang der Ankunftspläne ab
Die Bahn schafft die gedruckten Aushänge ihrer Ankunftspläne ab. Das Unternehmen begründet den Schritt mit der fortschreitenden Digitalisierung.www.tagesschau.de
Und die Benennung "analoger Aushang" bedeutet leider wohl nicht, dass die Pläne durch einen digitalen "Aushang" (à la Ankünfte/Abflüge am Flughafen) ersetzt würden.