ANZEIGE
Bargeld VerbotDazu soll auf einigen Strecken nur noch bargeldlos bezahlt werden können.
Genauso wie bei den Airlines wie FR, OS,...!
Verdammt schon wieder haben die "Verschwörungssuchenden" wieder einmal recht gehabt.
Bargeld VerbotDazu soll auf einigen Strecken nur noch bargeldlos bezahlt werden können.
In Polen darf ja auch kein Alkohol im Park o.ä. getrunken werden.In polnischen IC ist Alkoholkonsum nur im Restaurant erlaubt.
Dann besichtige mal die Wochenendpendler, bei denen es knapp nicht für den Dienstwagen aus Wolfsburg in Uranograu, Mondsteingrau, Delfingrau oder Oyster Silver (sieht aus wie Grau) gereicht hat, wie sie sich eine Maß pro halbe Stunde druckbetanken (schließlich dauert die Fahrt nur drei Stunden). Wie sie immer lustiger, gewitzter, stilvoller und geistreicher werden. Was nur die übrigen Insassen des Speisewagens nicht ganz so sehen, insbesondere bei steigender Laufstärke, "HAHAHAHAHA"!Mag Ausnahmen geben, aber ich kenne da eigentlich nur die 5,0 Dosenbier Kandidaten.
Meinst du bei den Bistroplätzen?Dann besichtige mal die Wochenendpendler, bei denen es knapp nicht für den Dienstwagen aus Wolfsburg in Uranograu, Mondsteingrau, Delfingrau oder Oyster Silver (sieht aus wie Grau) gereicht hat, wie sie sich eine Maß pro halbe Stunde druckbetanken (schließlich dauert die Fahrt nur drei Stunden).
Saufstärke!Wie sie immer lustiger, gewitzter, stilvoller und geistreicher werden. Was nur die übrigen Insassen des Speisewagens nicht ganz so sehen, insbesondere bei steigender Laufstärke,
Widerlicher Klassenkampf. Pfui.Dann besichtige mal die Wochenendpendler, bei denen es knapp nicht für den Dienstwagen aus Wolfsburg in Uranograu, Mondsteingrau, Delfingrau oder Oyster Silver (sieht aus wie Grau) gereicht hat, wie sie sich eine Maß pro halbe Stunde druckbetanken (schließlich dauert die Fahrt nur drei Stunden). Wie sie immer lustiger, gewitzter, stilvoller und geistreicher werden. Was nur die übrigen Insassen des Speisewagens nicht ganz so sehen, insbesondere bei steigender Laufstärke, "HAHAHAHAHA"!
und was ist (von Zuegen unabhaengig gesehen) mit Rauchen? Ich behaupte, durch Passivrauchen werden deutlich mehr Unbeteiligte geschaedigt/getoetet als durch Alkohol.Alkohol ist eine sehr harte Droge, die zu vielen Toten führt und in den meisten westlichen Ländern gesellschaftlich akzeptiert ist…
Häh? Welche Klassen? Auto- gegen Bahnfahrer? VW gegen Opel? Alkis gegen Krankenkasse? Cowboys gegen Aliens? Ich kann nicht folgen.Widerlicher Klassenkampf. Pfui.
Rauchen gehört insgesamt verboten.und was ist (von Zuegen unabhaengig gesehen) mit Rauchen? Ich behaupte, durch Passivrauchen werden deutlich mehr Unbeteiligte geschaedigt/getoetet als durch Alkohol.
Fassen wir also die Bahnen zusammen:
- kein Rauchen
- kein Alk
- kein Bargeld
Es geht noch besser, draußen den letzten Zug nehmen, Kippe in die Gegend schmeißen und drinnen ausatmen. Das zeigt nur, dass die Verbote noch zu unpräzise sind: "Rauchverbot" heißt eben nicht nur "du darfst keine brennende Zigarette mitnehmen oder an ihr ziehen" sondern auch "du darfst keinen Zigarettenrauch auspusten."...und den kalten Qualmrest schoen mit reinbringen
Aber, s.o., sich nur auf Rücksichtnahme zu verlassen, reicht halt nicht aus. Leider. Es gibt bestimmt auch Raucher, mit denen das funktionierte, aber die wenigen Idioten verderben es halt für alle. Wie in so vielen Bereichen.
Alle Toiletten defekt oder versifft, Kleinabteile größtenteils abgeschafft. Frustrierende Zeiten.und was ist (von Zuegen unabhaengig gesehen) mit Rauchen? Ich behaupte, durch Passivrauchen werden deutlich mehr Unbeteiligte geschaedigt/getoetet als durch Alkohol.
Fassen wir also die Bahnen zusammen:
- kein Rauchen
- kein Alk
- kein Bargeld
und was ist mit ***? Auf die Kippe danach kann man ja verzichten, besoffen klappt's eh' nicht so prickelnd, und Bargeld.......
Alle Toiletten defekt oder versifft, Kleinabteile größtenteils abgeschafft. Frustrierende Zeiten.
Dachte das ist das internationale Qualitätsmerkmal für SchlechtleistungAls erstes müsste man das „deutsche“ im Namen streichen.
What aboutism, oder auch..stell dich doof, kommst du frei.Häh? Welche Klassen? Auto- gegen Bahnfahrer? VW gegen Opel? Alkis gegen Krankenkasse? Cowboys gegen Aliens? Ich kann nicht folgen.
Rauchen gehört insgesamt verboten.
Ein Bose QC oder jeder andere alternative Kopfhörer mit gutem Noise-Cancelling ist dein Freund. Auch für die üblich Laut-Telefonierer, Laut-Dumm-Laberer, Film-Ohne-Kopfhörer-Gucker (alternativ Musik-Ohne-Kopfhörer-Hörer), Kindergeschrei, ...Was nur die übrigen Insassen des Speisewagens nicht ganz so sehen, insbesondere bei steigender Laufstärke, "HAHAHAHAHA"!
Ich habe schon erlebt, dass bei einem eingeschränkten gastronomischen Angebot die Karten am Platz im Bordrestaurant kurzerhand ausgetauscht werden.Als ich am Wochenende mit dem ICE von Frankfurt nach Basel gefahren bin, waren in der online zugänglichen Speisekarte nahezu alle warmen Gerichte als nicht verfügbar angezeigt, einzig Currywust mit Brötchen, Chili con und sin Carne waren verfügbar. So weit so schlecht, es kann ja mal was aus sein oder nicht geladen. Doch was mich dann gewundert hat, die gedruckte Speisekarte im Speisewagen hat auch nur noch diese wenigen, vielleicht ein Gericht mehr gehabt. Wurde das überall so drastisch reduziert?
Ein Bose QC oder jeder andere alternative Kopfhörer mit gutem Noise-Cancelling ist dein Freund. Auch für die üblich Laut-Telefonierer, Laut-Dumm-Laberer, Film-Ohne-Kopfhörer-Gucker (alternativ Musik-Ohne-Kopfhörer-Hörer), Kindergeschrei, ...
nein, fuer "wir waren vor 100+ Jahren innovativ, und haben die Plaene nach China geschickt" - um im Thema Bahn zu bleiben, sage ich nur Transrapid...Dachte das ist das internationale Qualitätsmerkmal für Schlechtleistung
Bitte mal ruhig durchatmen und erklären, was überhaupt das Problem ist. Was sollen die beiden Zeilen unter "Ist das Neu (sic!)?" bedeuten? Warum wird hier der Begriff "Betrug" verwendet?Ist das Neu?
Sparpreis Amsterdam Central Hamburg 49,99
Sparpreis Amsterdam Central Hamburg-Ohlsdorf 53,79
Habe ich da etwas verpasst? Konsequenzen?
Gekauft habe ich nach HAMBURG, auf dem PDF steht Hamburg Hbf. Betrug?
Er wollte die Stadt Hamburg insgesamt mit drin haben, hat jetzt aber nur die Fahrt bis HH Hbf auf dem Ticket, falls nicht City sowieso mit drin ist oder er ein Deutschlandticket hat.Bitte mal ruhig durchatmen und erklären, was überhaupt das Problem ist. Was sollen die beiden Zeilen unter "Ist das Neu (sic!)?" bedeuten? Warum wird hier der Begriff "Betrug" verwendet?
Danke für die Übersetzung.Er wollte die Stadt Hamburg insgesamt mit drin haben, hat jetzt aber nur die Fahrt bis HH Hbf auf dem Ticket, falls nicht City sowieso mit drin ist oder er ein Deutschlandticket hat.