ANZEIGE
Nö, ist es definitiv nicht. Es erschwert aber unnötigerweise die Buchung.Raketenwissenschaft
Nö, ist es definitiv nicht. Es erschwert aber unnötigerweise die Buchung.Raketenwissenschaft
und das, wo der Winter vor der Tuer steht - mutig...
Sollen lieber mal wieder mehr Aktionsgutscheine per Mail verschickenGerade deswegen. Buchungsarme Zeit.
du bist schon ein Witzbold der wäre ja auch nicht erreichbar gewesen.Sag ich doch, dass der Flixtrain die beste Option gewesen wäre![]()
Oh und das ganz ohne Übernachtungs- und Verpflegungskosten, da ist die DB bei dir ja noch günstig weggekommen.Heute Leipzig-HH. 70 Minuten. Immerhin wirds billiger![]()
Ja, aber Flixtrain hat nicht mitgespielt, ist erst um 2219 gefahren und hat das Experiment kaputtgemachtAnkunft ICE 699 in Berlin 21:49 Uhr Abfahrt FLixtrain 21:35 Uhr, ich sage doch die DB hat richtig gründlich gearbeitet um das Experiment zu ermöglichen.
Bin noch unterwegs... HH ist Endbahnhof...was soll ich da noch raushauen ....das wär ja swinischOh und das ganz ohne Übernachtungs- und Verpflegungskosten, da ist die DB bei dir ja noch günstig weggekommen.
Na wie gut das die Profis der DB nicht nur an einer stelle geschraubt haben das Experiment zu garantieren.Ja, aber Flixtrain hat nicht mitgespielt, ist erst um 2219 gefahren und hat das Experiment kaputtgemacht![]()
Mit dem RE70, 1859 ab Wrist. Ankunft 1937 in Hamburg Hbf (pünktlich!!11!!1!!11!!!Einself!!1!!!1111!wie hätte ich den Flix ab HH-Altona ab 20:13 Uhr erreichen sollen?
Ok dann spielen wir es durch:Mit dem RE70, 1859 ab Wrist. Ankunft 1937 in Hamburg Hbf (pünktlich!!11!!1!!11!!!Einself!!1!!!1111!), Abfahrt mit besagtem ICE699, Verspätet 1950 statt 1937. Auf die
BahnVerspätung ist Verlass![]()
Wobei bei 70 Minuten ja vielleicht schon ein Getränk auf DB Fernverkehr AG Rechnung drin ist.Bin noch unterwegs... HH ist Endbahnhof...was soll ich da noch raushauen ....das wär ja swinisch
Mit dem RE70, 1859 ab Wrist. Ankunft 1937 in Hamburg Hbf (pünktlich!!11!!1!!11!!!Einself!!1!!!1111!), Abfahrt mit besagtem ICE699, Verspätet 1950 statt 1937. Auf die
BahnVerspätung ist Verlass![]()
Die erste Verspätung ist ja erst zwischen Horst (Holst) und Elmshorn und die fette Verspätung zwischen Pinneberg und HH-Altona entstanden.
Was willst du denn überhaupt bestreiten?Das wird mit Nichtwissen bestritten. Und jetzt hast Du Beweisnot![]()
Ja. Wasser und Snacks wurden im Zug verteilt. Fahrgastrechte Formulare ebenso...Wobei bei 70 Minuten ja vielleicht schon ein Getränk auf DB Fernverkehr AG Rechnung drin ist.
Snacks?Ja. Wasser und Snacks wurden im Zug verteilt. Fahrgastrechte Formulare ebenso...
Bei 70 Minuten ist genau so ein Essen drin.Wobei bei 70 Minuten ja vielleicht schon ein Getränk auf DB Fernverkehr AG Rechnung drin ist.