ANZEIGE
ähnliches Problem. wenn man 2 Kollegen in die 2.Klasse Lounge mitnehmen will, die keinen Bahncomfort-Status haben. Geht nur einer.
Das ging mal für 10€. Geht das nicht mehr?
ähnliches Problem. wenn man 2 Kollegen in die 2.Klasse Lounge mitnehmen will, die keinen Bahncomfort-Status haben. Geht nur einer.
Das sagt der User mit jeder Menge sinnfreien Posts, aber Quantität ist eben nicht gleichbedeutend mit Qualität... Ich kommentiere deine Posts ab sofort nicht mehr. Sowas brauche ich mur nicht antun...Jeder meiner Beiträge ist für sich ein Qualitätspost. Was man von deinen leider nicht behaupten kann.
Was haben wir gelacht.Jeder meiner Beiträge ist für sich ein Qualitätspost. Was man von deinen leider nicht behaupten kann.
178cm Regel der Airlines
1. und 2. Klasse? (Bitte keine Antwort).
Zug zum (Business-) Flug geht dann ja auch nicht mehr.
Aber interessant dass die DB tatschlich formal nur ein großes Gepäckstück zu lässt.
Spannend sind aber dann die Airrail oder R&F Ticket Varianten
War das heute Pech oder hat die DB in der Tat ihre Regeln zum Gepäcktransport inzwischen verschäft und setzt diese auch entsprechend durch?
Wie hast du auf dich aufmerksam gemacht? Die Regel gelten seit langem tatsächlich unverändert, habe aber auch noch nie gehört, dass deswegen diskutiert wurde. Ist auch m.E. sinnfrei, wenn man nicht ernsthaft vor hat, den Fahrgast von der Beförderung auszuschließen, ein zusätzliches Entgelt oder ähnliches ist da nicht vorgesehen.
Die Frage koennte z.B. beim Transport von Schusswaffen virulent werden, da die Bahn diesen ausnahmslos verbietet.
Du hast aber echt einen Lauf. Was wurde denn auf dein Aussage hin, dass der 115 Stuttgart gar nicht angefahren hat, erwidert?
Gerade die Streichungen/Umleitungen über Esslingen sind den Bahnern eigentlich hinreichend bekannt, ich hatte letztes WE keine Probleme auf der Relation ohne vorher freigeschriebenes Ticket. Bei der Kontrolle kurzer Hinweis, dass der gebuchte Zug heute nicht/anders verkehrt - fertig.
Dafür müsste man den Verspätungsalarm aber auch aktivieren. Da er mir dank chronischer Unpünktlichkeit der Bahn regelmäßig das Postfach überfüllt deaktiviere ich ihn bei jeder Buchung.Gerade die Streichungen/Umleitungen über Esslingen sind den Bahnern eigentlich hinreichend bekannt, ich hatte letztes WE keine Probleme auf der Relation ohne vorher freigeschriebenes Ticket. Bei der Kontrolle kurzer Hinweis, dass der gebuchte Zug heute nicht/anders verkehrt - fertig. Quasi wie immer, wobei ich manchmal nicht mal mehr darauf hinweise und es keine Nachfrage gibt.
Bei Online gekauften Tickets erfolgt btw ca. 1 Woche vorher die Info per Mail „Verspätungsalarm“, dass die Verbindung nicht gefunden werden konnte.