ANZEIGE
Es sei dir gegönnt wenn es so geklappt hat, aber warum Ryanair dir ein return mit EW ersetzt obwohl nur der Hinflug gestrichen wurde ist mir nicht ganz klar.
Es sei dir gegönnt wenn es so geklappt hat, aber warum Ryanair dir ein return mit EW ersetzt obwohl nur der Hinflug gestrichen wurde ist mir nicht ganz klar.
Den Flug von Frau ... mussten wir bedauerlicherweise kurzfristig annullieren. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich sie im Namen von SWISS und ihren Kooperationspartnern um Entschuldigung.
Ich habe mir die Umstände für die Annullation des Fluges LX176 am 6. Januar 2019 angesehen und festgestellt, dass unerwartete Flugsicherheitsmängel zur Streichung des betreffenden Fluges führten.
Sicherheit hat für SWISS höchste Priorität. Dennoch lassen sich derartige, kurzfristig auftretende Flugsicherheitsmängel nicht immer vermeiden.
Da diese Umstände als aussergewöhnlich und unabwendbar anzusehen sind, besteht kein Anspruch auf eine monetäre Kompensation nach der EU-Verordnung 261/2004.
Frau ... in Zukunft als zufriedenen Gast an Bord von SWISS zu begrüssen, wäre uns eine Freude. Ich habe mir daher erlaubt, diesem Schreiben einen SWISS Reisegutschein im Wert von USD 100.00 beizufügen.
Habe auch einmal wieder mit Swiss zu "kämpfen"
Auf meine Bitte der Überweisung von 600 € bekam ich folgendes Antwortschreiben:
Das ist ja schon ein halbes Schuldeingeständns, einen Gutschein zu schicken. Nur ist ein auf USD ausgestellter Gutschein für mich praktisch nutzlos...
Einfach weiter kämpfen, oder?
Sind denn Technicals nicht nach der (wohl noch aktuellen) Schweizer Auslegung als außergewöhnlicher Umstand anzusehen?
Sind denn Technicals nicht nach der (wohl noch aktuellen) Schweizer Auslegung als außergewöhnlicher Umstand anzusehen?
Ja aber nur wenn der Flug auch in der Schweiz beginnt/endet. Das ist hier nicht der Fall. Ergo ist es einfach unwahr was die da schreiben.
Hat jemand Erfahrung wie lange die Schlichtungsstelle mit Eingaben gegen Eurowings benötigt?
Im Oktober lief es noch langsam, das stimmt.