Die Adresse, die unter
https://www.britishairways.com/content/de/de/information/about-ba/head-office angegeben ist. Ich würde das aber als Formsache betrachten, für deine Drohung wird sich niemand interessieren, also nach Fristablauf zum Anwalt, das ist der Weg.
Ich habe jetzt folgende Antwort bekommen und noch mal Widerspruch eingelegt.
Hier ist die Übersetzung der Nachricht ins Deutsche:
---
Ein Update von British Airways
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihrer letzten Erfahrung mit British Airways kontaktiert haben. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Annullierung Ihres Fluges von London Heathrow nach Newark (BA189) und die daraus resultierenden Änderungen Ihrer Reisepläne entstanden sind.
Ich verstehe, wie störend dies für Sie gewesen sein muss, und schätze Ihre Geduld, während wir Ihren Anspruch geprüft haben. Nach sorgfältiger Prüfung bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Flugannullierung auf außergewöhnliche Umstände zurückzuführen war, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Daher können wir keine Entschädigung für diese Störung gemäß den EU261/UK261-Vorschriften leisten.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Treue als unser Kunde sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, zuverlässige und komfortable Reiseerlebnisse zu bieten, und Schritte unternehmen, um solche Störungen in Zukunft zu minimieren.
Sollten Ihnen durch diese Änderung zusätzliche Ausgaben direkt entstanden sein, wie zum Beispiel für Mahlzeiten oder Unterkunft, können Sie Quittungen einreichen. Wir prüfen diese gerne im Rahmen unserer Richtlinien auf eine mögliche Rückerstattung.
Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Nochmals möchte ich mich für die Störung Ihrer Reise entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank nochmals für Ihre E-Mail. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Mihai
British Airways Kundenservice