Genau, die BMW Karte geht bei BMW nicht@Txx: Weil die keine Amex und kein paypal akzeptieren?
Und warum nun nicht? Mach' es mal nicht so spannend. Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du einen Satz dazu schreibst oder was entsprechend verlinkst.Das solltest du seit rund 2.557 Beiträgen doch wissen...
Gibt wohl keine Membership Rewards..
Warum brauchst du NFC, damit es zur Traumkarte wird? Was bringt dir NFC außer Zeitgewinn? (Dann hetzen die Menschen noch hektischer!)
Das finde ich z.B, gut an Santander! Die verzichten aus Sicherheitsgründen darauf! (Dafür ist die Karte halt schwerer zu bekommen!!!)
Classic, Jahresentgelt von EUR 30,–,1 Euro = 1 Bonuspunkt
Auszug aus den Bedingungen:
Quelle:
https://icm.aexp-static.com/Interne...de_de/pdf/bmw-card/BMW_Card_Informationen.pdf
Gebührenfrei ab welchem Jahresumsatz?
Gebührenfrei ab welchem Jahresumsatz?
Hierbei gilt 1 Punkt = 1 EUR Umsatz. Punkte verfallen nicht. /// STAND 2012... Ob das heute noch so gilt, weiß ich nicht.
Aber ob der Diensleister hier auch so gut ist? ADAC kommt sogar bei nem platten AkkuAlleine ADAC Mitgliedschaft ist ja schon fast so teuer...
Da gibt es mittlerweile neue Tabellen, die sollten auch öffentlich einsehbar sein... Das Bonusprogramm wurde seitdem meines Wissens nach überarbeitet.So, hab einen alten Thread von 2012 gefunden, damals waren es folgende Punkte, die man einsetzen konnte um die Grundgebühr zu befreien:
Silber Karte = 12.000 EUR Umsatz/Punkte
Gold Karte = 29.000 EUR Umsatz/Punkte
Hierbei gilt 1 Punkt = 1 EUR Umsatz. Punkte verfallen nicht. /// STAND 2012... Ob das heute noch so gilt, weiß ich nicht.
Scheint mir sehr hoch gegriffen das ganze... Dennoch sind die Leistungen eigtl. Spitze selbst für 69 EUR. Wenn also jemand tatsächlich Vielfahrer ist, so kann es sich für ihn trotzdem lohnen. Sofern er auch gut umsetzt, sogar kostenfrei. Wenn man mal die inkludierten Versicherung raus rechnet, kommt man bei "selbst" versichern um mindestens das doppelte und mehr raus.
Alleine ADAC Mitgliedschaft ist ja schon fast so teuer...
Aber ob der Diensleister hier auch so gut ist? ADAC kommt sogar bei nem platten Akku
So, hab einen alten Thread von 2012 gefunden, damals waren es folgende Punkte, die man einsetzen konnte um die Grundgebühr zu befreien:
Silber Karte = 12.000 EUR Umsatz/Punkte
Gold Karte = 29.000 EUR Umsatz/Punkte
Scheint mir sehr hoch gegriffen das ganze... Dennoch sind die Leistungen eigtl. Spitze selbst für 69 EUR. Wenn also jemand tatsächlich Vielfahrer ist, so kann es sich für ihn trotzdem lohnen. Sofern er auch gut umsetzt, sogar kostenfrei. Wenn man mal die inkludierten Versicherung raus rechnet, kommt man bei "selbst" versichern um mindestens das doppelte und mehr raus.
Alleine ADAC Mitgliedschaft ist ja schon fast so teuer...
Habe mich bei der Mercedes Benz Bank erkundigt.
Silber Karte = 13.500€ Umsatz / Punkte
Gold Karte = 30.500€ Umsatz / Punkte
Bringt dir das TopUp von der BC irgendwelche Vorteile?TopUp mit Barclaycard VISA
Bringt dir das TopUp von der BC irgendwelche Vorteile?