ANZEIGE
ne Option wäre noch die Getjet 734 wenn sie im Sommer vermutlich wieder irgendwo im Wetlease fliegt, solange die MAX am Boden bleiben, wird das kein einfacher Sommer.
Ansonsten wäre noch bei UTair gut Bobby sammeln (RU Visum vorausgesetzt), 732 "wär" in Venezuela recht einfach gewesen, aber in der aktuellen Lage dort .
falls du mal nach Kirgistan kommen solltest, wäre die 734 zumindest bei Air Manas sicher, die haben scheinbar nur die eine
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ex-37402
für die 736 inner schwedisch fliegen? bspw. AGH-ARN SK178 am 19.4. (und etliche andere Daten)
Ah Get Jet ist sogar der Laden, der für LOT ebenfalls unterwegs ist.
In Russland bin ich im Juni eh, UtAir ist geplant, aber da ist auf "meinem" (noch zu buchenden Flug) auch nicht sicher welche B737 Variante fliegt.
Die B736 kommt auch immer mal wieder nach DUS, primär ex ARN, selten ex OSL. Aber ich konnte noch nicht herausfinden, ob die B736 von Anfang an geplant ist, oder ob die das schicken was gerade passt. Einzig dass es ex CPH ausschließlich Airbus oder CRJ ist scheint sicher. Zudem OSL fast immer B738 (auch ohne WL) oder B737.
Comair hat ja auch noch ein paar. Aber unterm Strich sind Zeit und vor allem Budget doch endlich, sodass es vielleicht dem Zufall überlassen werden muss.