ANZEIGE
mir ist gestern die Do328-100 der Skyworks in den Vordergrund gerückt u.a. CGN-BRN, bevor diese durch die Saab 2000 ersetzt werden sollen zum Herbst hin
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Do328 günstig zu bekommen? War für wenig Geld auf BRE-LCY gebucht, der Flug wurde (gegen fürstliche Entschädigung) kurzfristig gestrichen. Mittlerweile kenne ich fast keine günstigen Verbindungen mehr, einzig MHG-TXL ist unter Umständen für unter 100€ zu bekommen. Zzgl. Nebenkosten knappe 200€, also sinnlos.mir ist gestern die Do328-100 der Skyworks in den Vordergrund gerückt u.a. CGN-BRN, bevor diese durch die Saab 2000 ersetzt werden sollen zum Herbst hin
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Do328 günstig zu bekommen? War für wenig Geld auf BRE-LCY gebucht, der Flug wurde (gegen fürstliche Entschädigung) kurzfristig gestrichen. Mittlerweile kenne ich fast keine günstigen Verbindungen mehr, einzig MHG-TXL ist unter Umständen für unter 100€ zu bekommen. Zzgl. Nebenkosten knappe 200€, also sinnlos.
Gleich zum zweiten Mal in 3 Wochen die 739 bei KL, dieses Mal die PH-BXO in Skyteam Livery.
verschiedene Strecken? Stand die in der Buchung oder haste die spontan erlegt
Bulgarian Air Charter kann z.B. über FTI oder ITS auch aus dem Veranstalterkontingent als nur-Flug gebucht werden.
1) LHR - AMS (stand in der Buchung)
2) AMS - ATH (1-2 Tage vor Abflug geändert)
Naja die FlyBe-Seite sagt an dem Datum: Bedient durch Jota Aviation (on behalf of Stobart Air), was dann wohl auf die Avro hinauslaufen sollte. Die Flightmapper-Info stimmt ja insofern nicht wirklich...
Wo hast du das herausgefunden?, also die E95
Meine Buchung ist inzwischen opb flyBE. Der Sitzplan auf der BE Website spricht auch für den E195.
Bis Ende Juli fliegt noch der Avro, danach ist alles mit Embraer geplant.
Die ERJ 135 von bmi regional Bergamo nach München war sehr gut ausgelastet (Ironie) 13 von 37 besetzt also hätte quasi jeder ne eigene Reihe gehabt. Hinter mir ein Pärchen FTLs, die Frau hat sich etwa alle 10min über die Lautstärke beschwert ich freu mich schon auf die große Schwester Ende Juli auf HAJ BRU
bmi setzt seit einiger Zeit ab FRA und MUC ihre kleinen Embraer im LH-Codeshare zu Zielen ein, wo sich keine LH-Maschine (CR9 aufwärts) lohnt. Daher nichts wirklich besonderes.
Die Super Constellation wird lt. gerade eingelangter Mail der SCFA dieses Jahr nicht mehr fliegen; Herstellung und Zertifizierung der Gestänge für die Landeklappen dauern länger als gedacht und ferner hat es bei einem Test der neuen Felgen einen Fahrwerksbrand gegeben, der eine mindestens zweimonatige Reparatur erfordert.