ANZEIGE
Welchen Superexoten (einziges Exemplar in Europa, demnaechst angesichts der Ausweitung des Angebotes offenbar zwei) Privateways betreibt, darf bei Lesern dieses Threads als bekannt vorausgesetzt werden
Ganz schoener Aufschlag von Privateways ab Sommerflugplan, teilweise ab Mai:
https://yourways.de/fluginformationen/streckennetz-flugplan
Selten so ein exotisches NONAME Fluggerät gesehen...
Was versuchst Du uns zu sagen mit deinem Beitrag in diesem Thread???
Exotisch wegen 100?
Vorsicht, grosse 200er-Gefahr.
Klar, 100 ist mittlerweile exotisch. Aber halt bei Ruslain beileibe nicht sicher.
Klar, 100 ist mittlerweile exotisch. Aber halt bei Ruslain beileibe nicht sicher.
Ich wüsste eine -100 nicht von einer -200 zu unterscheiden.
Ich hab den 100er zum Glück mal bei Britair bekommen
Eigentlich besteht der Unterschied nur in gepimpten Triebwerken. Einige 100er der Cityline wurden seinerzeit auf -200 umgerüstet. [...] man kann drüber streiten ob das jetzt sammelwürdig ist [...]
(genau wie die 705)
Wo sickbag ja noch die Unterscheidung zur 440 macht (gibts die bei DL noch?)
Eigentlich besteht der Unterschied nur in gepimpten Triebwerken.
CRJ 100 ist eine CL-600-2B19 mit CF34-3A1 Engines, CRJ 200 ist eine CL-600-2B19 mit CF34-3B1 Engines.
Eigentlich nicht, das sind tasaechlich per Type Certificate unterschiedliche Typen: 900 = CL-600-2D24, 705 = CL-600-2D15.
Fokker 100
Helvetic für LH ab MUC: AMS (14/7), WAW (21/7), ZRH (28/7)
CRJ-1000
Air Nostrum für LH ab FRA: LUC (7/7), GDA (14/7)
Danke. Die CRJ-1000 bekommt man am günstigsten LYS-NUE, abwechselnd mit ATR-42 und CRJ-700. Ab ca. 20€ ist man dabei, wenn man nur irgendwie nach LYS kommen würde...
Außerdem fliegt sie für SAS CPH-TXL damit, auch hier ist man für unter 50€ dabei.
macht euch mal nicht ein, die CRJ-1000 ist nichts exotisches, Hop kommt von NTE nach HAM, die Flüge beginnen teilweise bei 40€ zB A5 3093 am 6.6. HAM NTE 41€
Und das beurteilst du wie?
macht euch mal nicht ein, die CRJ-1000 ist nichts exotisches
Was ist eigentlich bei deiner Erziehung schief gelaufen? Ein halbwegs normal sozialisierter Mensch hätte geschrieben "Für mich ist die CRJ1000 nichts exotisches, aber wenn du möchtest - von NTE nach HAM gibt es sie auch günstig".
kannste mal aufhören auf mir rumzuhacken? Das ist echt kindisch von dir.
Ich habe nie behauptet, dass sie es nicht machen können.
mach dich mal nicht ein