"exotisches" Fluggerät ab D-A-CH

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.764
6.789
ANZEIGE
wobei das mit ZNO auch wieder so eine Sache ist mit dem IATA Code, der nicht ganz so offiziell ist. https://www.iata.org/en/publications/directories/code-search/?airport.search=zno
Dann eben ESS-MGL? Es geht doch nur im die Idee, nicht um konkrete Flughäfen oder Pläne.

PS: Oder, wie wäre es mit BWE-BFE-BWE mit einer F406 von TWG?
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-iate
ASB hat natürlich Recht, wenn der Wohlstand ausbricht wird man für 2x30min den Motor nicht starten. Dass der Wohlstand gerade Pause macht, könnte da ganz praktisch sein.

PPS: http://www.air-taxi.aero/das-airtaxi-erlebnis/ Die bieten das sogar aktiv an!
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.261
13.521
www.red-travels.com
die neue Swiss A321neo fliegt im Winter kreuz und quer im LX Netz

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/294192/swiss-a321neo-w20-network-as-of-02oct20/

[FONT=&quot]Zurich – Athens[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Belgrade[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Berlin[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Brindisi[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Copenhagen[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Hamburg[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Lisbon[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich –London Heathrow[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Malaga [/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Moscow Domodedovo[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Palermo[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Porto[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – St. Petersburg[/FONT]
[FONT=&quot]Zurich – Stockholm Arlanda[/FONT]
 
A

Anonym38428

Guest
Kannste auch was anderes außer zu meckern?

Scheinbar nicht.

Was hat das mit meckern zu tun? 321 Neo kannst du jetzt schon bei BA, LH, LX, bald A3, U2, W6, TK undwatweissichbeiwemnoch fliegen. Und das aind nur die Buden, die mir spontan einfallen. Ja, ein echter Exot ;)
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Ok, die Maske ist wirklich ein vergleichsweise neues Accessoire
wink.gif

Die A321 sieht mit Maske fast so schnittig aus wie ich mit meiner
wink.gif




Um das ganze noch gehaltvoll zu ergänzen:
321 Neo kannst du jetzt schon bei BA, LH, LX, bald A3, U2, W6, TK undwatweissichbeiwemnoch fliegen.
wink.gif

Ab spätestens SFP'21 A3 A321Neo auf FRA-ATH und FRA-SKG geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
249
269
Immer wieder, wenn wir in Irland sind, fliegen wir mit Aer Arann vom Connemara Airport (NNR) auf die Aran Inseln. Geflogen wird im regulären Linienbetrieb mit Britten-Norman Islander BN-2A & BN-2B (Baujahr 1965 / 1966)
Wenn die Kiste vollbelegt ist, darf einer auf dem Copilot Sitz Platz nehmen mit dem deutlichen Hinweis "Hier wird nix angefasst".
P1180173.jpg P1180174.jpg
P1180178.jpg
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.080
13.613
Die sind (fuer den Flugplatzsammler) ein bisschen schwer planbar: Einerseits ist es ratsam, im voraus zu buchen, weil die Fluege recht voll sind. Andererseits verliert man so die Moeglichkeit, Zwischenlandungen effizient zu nutzen, weil die kurzfristig nachfragegerecht eingebaut werden. (Deswegen sind die Maschinen ja auch voll, weil sie leere Fluege zusammenlegen.)

Ich hatte z.B. Fluege zu den drei Inseln gebucht, aber auf einem kam dann eine Zwischenlandung. Somit haette ich mir (hindsight is 20/20 ;) ) einen Flug sparen koennen. Natuerlich kein Drama - waren dann halt sieben Segmente. Leider alle auf der selben Maschine, die dann auch noch die falsche war. Oh well...

Aber natuerlich eine tolle Gegend, landschaftlich und fliegerisch, lohnt sich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: sonni

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.609
5.858
Könnte man, wenn es einem das wert ist, nicht einfach GWT-ZRH buchen und in HAM aussteigen? Die werden einen wohl kaum im Sitz anketten und mit Gewalt nach ZRH karren...
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.323
2.853
Wenn sie einen finden, der das dafür zahlt, werden sie kaum unglücklich darüber sein.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.155
2.939
Corona-Land
Nicht so viel teurer als GWT-HAM bei Sylt Air ;)

Kostet inzwischen fast fünfhundert Euro!

Könnte man, wenn es einem das wert ist, nicht einfach GWT-ZRH buchen und in HAM aussteigen? Die werden einen wohl kaum im Sitz anketten und mit Gewalt nach ZRH karren...

In Hamburg müssen alle aus der Maschine Aussteigen und dann bei LX2570 neu borden!

Wie die das wohl in Westerland handhaben?