ANZEIGE
Zur "guten alten Zeit", also vor Mrz 2020, SU95 auch auf SU2344 DRS-SVO. Vielleicht kommts ja wieder ...
Air Serbia hat AT72 (3), AT75 (2) und AT76 (1) in der Flotte, erstere verirrt sich oft nach Wien. Die Chance auf Altmetall steht also ca. 50:50.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Kuwait Airways stellt ab 01.07.2022 von A32N auf B77W um auf KWI-MUC und erhöht die Frequenzen auf 4/7 (VT 1246 - neu VT 2) und stellt KWI-FRA auf 3/7 A338 (VT 357) um.
Wie sieht eigentlich die Zielgruppe aus? Hamburg-Sylt dauert mit der Bahn knappe 3 Stunden, es kostet 30€ und mit ausreichenden Kenntnissen zum Buchungsprozess um einiges weniger. Die aktuellen Flugpreise kenne ich nicht, die waren aber immer deutlich im dreistelligen Bereich. Dazu kommen die Unannehmlichkeiten der Anreise über einen Flughafen und die geringe Anzahl an Verbindungen. Es gibt sicher Leute die trotzdem lieber fliegen, dass dies eine Linienverbindung rechtfertigt wundert mich aber.Keine Ahnung ob hier am besten. Aber Syltair fliegt im Sommer wieder ab Hamburg. Buchbar ab 21. Februar. Quelle.
Wer nach Sylt fährt, fährt nicht Bummelbahn. Wenn Zug, dann nur Autozug gemeinsam mit dem Porsche. Und startet Sylt Air in HAM nicht am GAT?Wie sieht eigentlich die Zielgruppe aus? Hamburg-Sylt dauert mit der Bahn knappe 3 Stunden, es kostet 30€ und mit ausreichenden Kenntnissen zum Buchungsprozess um einiges weniger. Die aktuellen Flugpreise kenne ich nicht, die waren aber immer deutlich im dreistelligen Bereich. Dazu kommen die Unannehmlichkeiten der Anreise über einen Flughafen und die geringe Anzahl an Verbindungen. Es gibt sicher Leute die trotzdem lieber fliegen, dass dies eine Linienverbindung rechtfertigt wundert mich aber.
Wie sieht eigentlich die Zielgruppe aus?
Wer nach Sylt fährt, fährt nicht Bummelbahn. Wenn Zug, dann nur Autozug gemeinsam mit dem Porsche.
Meine Vermutung ist aber: Die Klientel sind Hamburger, denen eine Bahnanreise in der 1. Klasse nach Sylt zu ordinär und zu wenig privat ist und denen die Autoverladung Ihres SUV in Niebüll zu lange dauert. Sie parken lieber kostenlos am Geschäftsfliegerzentrum in HAM und steigen am GWT in ihren bereitstehenden Elektro-SUV um ins reetgedeckte Ferienhaus nach Kampen zu gelangen.
Auch Du denkst bei Sylt Air in die falsche Richtung.
Die Flüge NACH Sylt (also Urlauber oder Geschäftsleute, die zu einem Termin auf die Insel wollen) machen deutlich weniger als Hälfte der Passagiere aus.
Die Mehrzahl der Tickets hat den ersten Abflugort in GWT - es sind also Flüge VON DER INSEL runter.
Egal, warum - für einen Termin von der Insel runter zu kommen, ist immer ein Desaster. Selbst die nächstgrößere Städte Kiel und Flensburg sind schon 2:4 bzw. 2 Stunden mit der Bahn.
Wenn Du um 10 Uhr zu einem Termin in der Hamburger Innenstadt sein willst, mußt Du den Zug um 6:19 Uhr nehmen und hast dann NULL Zeitreserve. Ein Termin um 10 Uhr, der nicht direkt in der Innenstadt ist (z.B. Ciry Nord) geht dann schon nicht mehr => 5:19 Uhr.
Wenn ich bei Klingenberg auf Verkauf klicke, finde ich nur Büro- und Objektmöbel ...A propos Businessjet.
Nicht sonderlich billig, aber recht niederschwellig buchbar:
HAJ-GWT vv jeweils am 10. und 14.3.22 mit einer Citation Encore; abgebildet in der Anzeige ist die D-CAPB von Aerowest, was zum Abflugort Hannover passt.
Buchbar über die Firma Klingenberg, einen Vermieter und Verkäufer von Möbeln für Messen und Kongresse.
... im Grevenbroicher Tagblatt ?Laut der Anzeige ...
... war wohl die Botschaft einer heimlichen VerehrerinIn einer mir nicht erkennbaren wahrscheinlich hannoverschen Zeitung vom 19.2.22, von der ich genau den Bogen mit dieser Anzeige heute als Verpackungsmaterial in einem Päckchen erhielt. Zufälle gibt es manchmal...
Übrigens ist die MMD in D leider nicht mehr im langen schwarzen Kleid unterwegs, sondern "nur" mehr die reguläre AT75 D-ALBC ...MMD bzw. Lübeck Air ist auf LBC-MUC und STR derzeit mit der schwarzen AT75 von Alsie unterwegs (OY-CLY).