ANZEIGE
Was haben einige eigentlich für ein Problem mit Friends&Family???
Wenn ein PAD ein (stand-by) Ticket für die FÖÖÖRST hat, dann kann man diesen doch auch entsprechend in FÖÖÖRST mitnehmen. Irgendwelche Upgrades für F&F in FÖÖÖRST gibt es eigentlich nicht mehr.
Gerade F ist für F&F ziemlich teuer und kostet im Vergleich zu C einen saftigen Aufpreis und ist definitiv teurer als ein US-Award (insbesondere, wenn dieser "schön" geroutet ist). Warum also die Missgunst? Schade, dass es immer wieder die F&F trifft, die herhalten muss, wenn das eigenen 1.111,- Ticket in Z nicht upgegradet wird und der Photoshop-SEN seine zwei eVoucher nicht los wird und die Tupperdose nun mit Würstcehn&Kartoffelsalt statt Steak und Schnitzel füllen muss (nicht auf Dich bezogen, Rambuster).
Naja - ich wollte letzte Woche mich und mein Frau auf einem Z Tix es Pek upgraden mittels eVouchers - am CI - es sollte kein Problem sein - wir sollen uns am Gate melden da 4/8 besetzt wäre.
Habe dann im Sitzplan gesehen dass es 5/8 belegt waren - und prompt n der Siko stand ein Herr vor uns der sein BP gewedelt hat - mit F Platz in O und als code MA Tix..
Am gate sagte man uns da auf Grrund des geladenen Essens nur noch ein Platz frei sei in F - sprich 6/8 max gewünschte Auslastung.
Auch vor Abflug war es noch F4A4 - da muss ich schon schlucken das F&F so einen Stellenwert auf Kosten der zahlenden Kundschaft geniesst...