ANZEIGE
ich habe nun richtige Konten... das Fidor Problem ist jedoch nicht gelöst und weil ich weiß, dass es anderen Kunden genauso geht, hätte ich mich gerne hier ausgetauscht gehabt... aber das wollt ihr nicht zulassen. Auch könnten andere Kunden von den Erfahrungen profitieren. Nur darum ging es...
Und leider lässt einen das Schmuddelkind nicht in Ruhe, obwohl man nichts mehr mit diesem zu tun haben möchte.
Mein Eindruck ist, dass du im Vergleich zu anderen Teilnehmern dieses Threads eine Ausnahme in vielfacher Hinsicht darstellst
- in der ehemaligen Intensität der Nutzung als Hauptkonto, insbesondere auch für Lastschriften
- bezüglich des Schadens aufgrund der geplatzten Lastschriften (falls deine Schilderungen stimmen)
- im Glauben, die Fidor-Community könne den nicht/kaum vorhandenen Kundenservice ersetzen - insbesondere auch für Spezialfälle
- bezüglich der Probleme, die du nun mit Inkasso und Strafanzeigen hast
Mag sein, dass "es anderen Kunden genauso geht", aber ich habe sie hier noch nicht gesichtet.
Vielleicht erwartest du auch zu viel von der "Community" hier - die meisten haben es eben doch nur als Drittkonto mit vergleichsweise geringen Schäden (falls es überhaupt welche gab) genutzt.
Inzwischen überwiegt die Zahl derer, die das Konto nur noch schließen und weg wollen (und zwar allein aufgrund der verschlechterten Konditionen) - insofern werden auch deine Erfahrungen nicht mehr vielen nutzen.
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, dass du deine doch sehr speziellen Probleme z.B. in einem eigenen Fidor-Problem-Thread hier thematisierst und gelegentlich auch aus diesem Thread darauf verweist - aber viel versprechen würde ich mir nicht davon.