ANZEIGE
![]()
PS. Ich würde es begrüßen, wenn sich die ehemaligen Fidor Kunden langsam aus diesem Thread zurückziehen oder einen neuen zur Verarbeitung ihrer Traumata eröffnen.
Ich fände es besser, wenn diejenigen Dauergäste hier, die sich nicht für die Sachverhalte hier interessieren, sich einfach mal zurückhalten. Ihr braucht Euch auch nicht genötigt zu fühlen, immer Euren Senf dazuzugeben oder gleich zu beleidigen. Man hat hier das Gefühl ca. 5 Forumsmitglieder bestimmen hier was andere interessiert und was nicht. Dabei wird vergessen, dass hier vermutlich hunderte andere (auch Nicht-Forumsmitglieder) mitlesen. Aber ok, manche hier brauchen eben die virtuelle Gemeinschaft der Gleichgesinnten.
Schon einmal etwas von Meinungsvielfalt gehört? . .. aber zur Diskussion sind hier einige nicht ob der Lage... macht ihr das in eurem Job -sofern vorhanden- auch so, dass ihr andere zum Therapeuten schicken wollt, weil sie eine andere Meinung haben?
Naja, mir macht das nichts aus... solle sich jeder selbst ein Bild über die intoleranz von centsammelnden Bankennerds gegenüber normalen Kunden (die es nicht nötig haben Banken wegen Bonis zu täuschen) machen.