ANZEIGE
Vor 2 Wochen habe ich dir geraten, die neuesten 100 threads zu lesen. Dass eine MasterCard debit neben der SmartCard durchaus Sinn macht, hättest du bereits längst erkannt.
Hätte ich das nur vorher gewusst
Vor 2 Wochen habe ich dir geraten, die neuesten 100 threads zu lesen. Dass eine MasterCard debit neben der SmartCard durchaus Sinn macht, hättest du bereits längst erkannt.
Hätte ich das nur vorher gewusst
Der Chargeback Guide https://www.mastercard.de/content/dam/mccom/en-us/documents/rules/chargeback-guide.pdf spricht jedenfalls von einem Chip Liability Shift bei Geldautomaten in Sri Lanka seit 2015.
Zumindest irgendeine Art des Chargebacks (wenn auch vielleicht eingeschränkt - das kann ich jetzt nicht herausfinden) wird es also geben, auch in Sri Lanka.
Hauptsache ist das man es am Ende richtig macht.
Sind halt alles nur Menschen, wird ja gerne vergessen.
Sowas kann schon mal passieren.
Sehe ich auch so.Die Aussage das es generell nicht geht war also nur ein Fehler. Sowas kann schon mal passieren.
Klar. Ich stehe beiden kristisch gegenüber. Die Verhaltensmuster sind doch auch gleich:kurze Frage: Habt ihr jetzt hier den Fidor-Bashing Treat aufgemacht oder was? Ich meine, bei anderen Banken gibt es auch Probleme Number 26?! z.B.
Ich meine, wie kommt man denn auf eine solche doch irgendwie recht konkrete Aussage?
Klar. Ich stehe beiden kristisch gegenüber. Die Verhaltensmuster sind doch auch gleich:
Fidor: "Sie finden die Länderliste auf der Mastercardseite" --> nichts zu finden
N26: "Wir nutzen zur Fremdwährungsumrechnung Real-Time-Kurse von mastercard" --> nirgendwo ein Hinweis, dass es solche Kurse von Masercard überhaupt gibt.
N26: "Wir nutzen zur Fremdwährungsumrechnung Real-Time-Kurse von mastercard" --> nirgendwo ein Hinweis, dass es solche Kurse von Masercard überhaupt gibt.
Auch dafür hab ich eine Lösung
https://www.mastercard.com/global/currencyconversion/
Also ich bin nun seit ca. 2009 Kunde bei Fidor und hab keinerlei Grund zu klagen.
Nö. Ich habe in diesem Leben eh noch nie AGB gelesen.
Ich habe noch nie Probleme mit dem Kundenservice gehabt.
Wegen?@Amic: Hier gibts halt scheinbar keine Mods....
Ja schon.Oder es gab wirklich mal eine. Mastercard hat ja fleißig die Weseite überarbeitet in den letzten Wochen. Neue Kartenseiten, neue Geldautomaten-Suche etc. Viele alte Links gehen nicht mehr.
Da gibt's ja eine Suchfunktion.Hier nochmal die Chargeback Guide von der MasterCard Seite.
https://www.mastercard.us/content/dam/mccom/en-us/documents/rules/chargeback-guide.pdf
Viel Spaß beim Lesen, sind nur 418 Seiten
Dass das gemeint sei, ist doch Quark!Habe auch nur das bereits genannte Chargeback-PDF gefunden. Vielleicht war das ja gemeint und früher mal einfacher verlinkt.
Deine Antwort ergibt keinen Sinn, da ich ja bereits sagte das die Aussage falsch war. Flameing?
1. Du hattest selbst in den Raum gestellt, bei dem Verweis auf die MasterCard-Seite könne möglicherweise das Chargeback Guide gemeint gewesen sein.Deine Antwort ergibt keinen Sinn, da ich ja bereits sagte das die Aussage falsch war.
- dreimal wiederholtDie Aussage das es generell nicht geht war also nur ein Fehler. Sowas kann schon mal passieren.
Number 26 ist ja keine Bankkurze Frage: Habt ihr jetzt hier den Fidor-Bashing Treat aufgemacht oder was? Ich meine, bei anderen Banken gibt es auch Probleme Number 26?! z.B.