ANZEIGE
Und Du diskutierst über Probleme, die gar keine sind...Er schreibt schon seit Tagen über das Thema hier rum dazu ...
Gibt es eigentlich woanders auf der Welt auch die Kombi Maestro + MasterCard? Oder ist das einmalig bei Fidor
Und Du diskutierst über Probleme, die gar keine sind...Er schreibt schon seit Tagen über das Thema hier rum dazu ...
So ich habe heute die Karte im Kundencenter als verloren/gestohlen gemeldet. Eine andere Auswahl gab es leider nicht. Direkt im Anschluss habe die Bestellung einer neuen SmartCard angestossen. Ich konnte in diesem Zuge eine PIN auswählen, welche allerdings nicht mit 0 beginnen darf. Natürlich wurden meinem Konto direkt 15€ belastet.
Ich habe der Fidor Bank eine Mail mit Bitte um Erstattung gem. PLV bei Verlust (hier dürfen ja keine Gebühren erhoben werden) geschickt. Mal gucken wie dies behandelt wird. Ich halte euch auf dem laufendem.
Gibt es eigentlich woanders auf der Welt auch die Kombi Maestro + MasterCard? Oder ist das einmalig bei Fidor
Die Fidor Bank führt jetzt Mastercard Identity Check ein:
https://www.mobiflip.de/fidor-bank-fuehrt-mastercard-identity-check-ein/
Wie funktioniert das Zurücksetzen eigentlich? Issuer-Script am Online-PIN-ATM oder Kartentausch?
Du benötigst nicht drei Überweisungen, sondern drei Kartenzahlungen.Ist bei euch schon der no-Cash-Bonus eingegangen?
M.M.n. habe ich die Bedingungen erfüllt:
Geldeingang und drei Überweisungen.
und schafft ENDLICH das Post-Ident Verfahren ab
Da werden sich die "Betrüger" eine neue Bank suchen müssen - einfach mal googlen - bei Interesse
Bei mir ist alles gutgeschrieben worden: Geldeingang >300 €, drei Zahlungen mit Karte.Ist bei euch schon der no-Cash-Bonus eingegangen?
M.M.n. habe ich die Bedingungen erfüllt:
Geldeingang und drei Überweisungen.
15-ct-Amazon-Gutscheine sind dafür ganz praktisch.Aber wie die drei Kartenzahlungen sind (online, offline am pos..) ist doch ziemlich egal oder?
Bekommt man ja schnell hin
Die Offline-PIN sollte nicht das Problem sein. Ich denke eher, dass das Offline-Limit nicht ausreichend war. Aber das ist natürlich reine Spekulation.Kann mir jemand sagen, warum die Kartenzahlung an einer SB-Tankstelle in FR abgelehnt wurde? Die Fidor sollte doch Offline-PIN beherrschen?
Die FidorDebitMastercard hat NmW keine „offlinePin“, die schwarze FidorSmartCard beherrscht „offlinePin“
Wenn Du die FSC hast, ist evtl eine Ländersperre gesetzt