• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fidor SmartCard Erfahrungen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.120
1.660
Könnt ihr mir mal erklären, warum das besser als N26, boon, 1822mobile, revolut, curve, etc. sein soll. Ist doch schon Alles ohne physische Karte!

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Könnt ihr mir mal erklären, warum das besser als N26, boon, 1822mobile, revolut, curve, etc. sein soll. Ist doch schon Alles ohne physische Karte!

Außer boon hast du jetzt nichts genannt, was im Einzelhandel ohne physische Karte funktioniert.

Ich persönlich habe einfach keine Lust für jeden Pups ein extra Konto zu eröffnen oder eine Prepaid App zu nutzen. Und da ich Fidor Kunde bin wäre das für mich vorerst die optimale Lösung.

• Like
Reaktionen: Xer0

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Außer boon hast du jetzt nichts genannt, was im Einzelhandel ohne physische Karte funktioniert.

Ich persönlich habe einfach keine Lust für jeden Pups ein extra Konto zu eröffnen oder eine Prepaid App zu nutzen. Und da ich Fidor Kunde bin wäre das für mich vorerst die optimale Lösung.

Wobei der Vorteil an Glase ja nun genau ist, dass man kein Extra-Konto braucht und man es im Rahmen seines Verfügungsrahmens auch als Nicht-Prepaid verwenden kann. Klar, die 250€, die es jetzt nur noch gibt, sind natürlich nicht sehr viel. Ich habe noch die 750€ und nutze es meist für Alltagseinkäufe. Bin da noch nie ans Limit gekommen. Also ich finde Glase recht gut. Auch ohne die 1-3% Cashback.

• Like
Reaktionen: HeinMück

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Wobei der Vorteil an Glase ja nun genau ist, dass man kein Extra-Konto braucht und man es im Rahmen seines Verfügungsrahmens auch als Nicht-Prepaid verwenden kann. Klar, die 250€, die es jetzt nur noch gibt, sind natürlich nicht sehr viel. Ich habe noch die 750€ und nutze es meist für Alltagseinkäufe. Bin da noch nie ans Limit gekommen. Also ich finde Glase recht gut. Auch ohne die 1-3% Cashback.

Aber Glase muss ich doch auch eröffnen, auch wenn das eher ein Wallet ist. Dann kommt noch wieder eine extra App dazu, mit den Lastschriften soll ja auch dauern etc. Da würde ich Fidor Pay schon bevorzugen: Verfügungsrahmen = Kontostand + Dispo und keine extra App und Konto-/Walleteröffnung.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Glase funktioniert nicht auf meinem Gerät, boon will irgendwann Gebühren, DiP zählt Advanzia als Barabhebung.

Fidor HCE als Lückenfüller bis comdirect-GPay wär naise...

• Like
Reaktionen: Olaf Berlin

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Nach einigen Verspätungen bei der Bereitstellung vom Kontoauszug eben Push-Mitteilung erhalten...

Kontoauszug Juni bereits verfügbar.

Tatsächlich ist ein Dokument für den Juni (Zeitraum 01.06. bis 01.06.) erstellt worden mit (in meinem Fall) zwei Umsätzen vom 01.06. (y)

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.