Was genau meinst du ?
ah okay trotzdem ist mir dann fidor pay lieber wenn es denn kommt
Könnt ihr mir mal erklären, warum das besser als N26, boon, 1822mobile, revolut, curve, etc. sein soll. Ist doch schon Alles ohne physische Karte!
Außer boon hast du jetzt nichts genannt, was im Einzelhandel ohne physische Karte funktioniert.
Ich persönlich habe einfach keine Lust für jeden Pups ein extra Konto zu eröffnen oder eine Prepaid App zu nutzen. Und da ich Fidor Kunde bin wäre das für mich vorerst die optimale Lösung.
Wobei der Vorteil an Glase ja nun genau ist, dass man kein Extra-Konto braucht und man es im Rahmen seines Verfügungsrahmens auch als Nicht-Prepaid verwenden kann. Klar, die 250€, die es jetzt nur noch gibt, sind natürlich nicht sehr viel. Ich habe noch die 750€ und nutze es meist für Alltagseinkäufe. Bin da noch nie ans Limit gekommen. Also ich finde Glase recht gut. Auch ohne die 1-3% Cashback.
Um welche Beträge geht es hier?DiPocket hat aber m. W. keine Einlagensicherung.
Viel kleinere, als unter Vielfliegern üblich...Um welche Beträge geht es hier?
Ich habe die Fidor App heute auch geupdatet und bin gespannt wie das mit fidor pay im Alltag funktioniertEs gibt jetzt eine neue (Beta-)Version der App in der Fidor Pay aktivierbar ist.
Im Google play store kann man sich als Beta Tester registrierenWie bekommt man die Betaversion?
Ich war eben an der Tanke und habe per Smartphone via fidor pay gezahlt und es hat wunderbar funktioniert. Endlich ne offizielle Lösung auch in DE mit smartphone zu zahlen.Beta ist leider schon dicht, über Erfahrungsberichte von Teilenehmern würde ich mich freuen.
Ich war eben an der Tanke und habe per Smartphone via fidor pay gezahlt und es hat wunderbar funktioniert. Endlich ne offizielle Lösung auch in DE mit smartphone zu zahlen.
Wie genau hast du es gemacht ? Zuerst die App geöffnet dann unter Geld senden fidor pay auswählen und die Pin dann ranhalten? So ging es bei mirMcD easy order -> "Bitte Anweisungen auf dem Mobiltelefon folgen", nur passierte da nichts, auch nicht mit der App offen. Die Terminals waren aber ja mit HCE-Apps sowieso schon immer speziell. :/
APK:
https://drive.google.com/file/d/1W9UCHwZoiuL5ofWjxzGH1ExfKYgjL1j7/view?usp=sharing