ANZEIGE
App haben sie komplett zerfrickelt, 3.13.x crasht laut Playstore-Bewertungen bei vielen direkt nach dem Öffnen. #metooDer Fidor Praktikant frickelt wieder.
App haben sie komplett zerfrickelt, 3.13.x crasht laut Playstore-Bewertungen bei vielen direkt nach dem Öffnen. #metooDer Fidor Praktikant frickelt wieder.
App haben sie komplett zerfrickelt, 3.13.x crasht laut Playstore-Bewertungen bei vielen direkt nach dem Öffnen. #metoo
Laut den PlayStore Bewertungen sind auch Flagschiffe wie das S8 betroffen und Fidor zählt zB das P20 Pro nicht als “verbreitet“Schafft euch ein Handy mit ordentlichem OS an, dann klappt es auch...
Vermutlich wird das Basiskonto kostenpflichtig.Oh. Ist die Frage, was kommen soll. Ähnlich N26 mit kostenlosem und kostenpflichtig. Oder sowas wie DKB mit Aktivität.
Es gibt schon Boni für Aktivität. No-Cash Bonus, Gehaltsbonus.Oder sowas wie DKB mit Aktivität.
Für Ernsthafte Nutzung ist Fidor ein Witz. Für No-Cash Bonus abgreifen gut genug.Mit den P-Konto Nutzern haben sie sich keinen Gefallen getan.Die werden so schnell nicht mehr los.Mein alter Dispo sollte eigentlich zum Mai 2019 auslaufen, und ist immer noch aktiv.Vom Kundenservice habe ich auch noch nichts gehört. Hab den Dispo eh nie benutzt.Glaube trotzdem, die Kunden die sie eigentlich nicht brauchen, bleiben, die, die sie haben wollen, gehen. Dafür ist Fidor einfach zu unlukrativ geworden.
Ich habe meine neue Smartcard nach turnusmässigem Tausch letzte Woche aktiviert. Maestro kann auch die neue nicht kontaktlos.Neu ausgegebene Smartcards haben wohl auch Maestro kontaktlos aktiv (Quelle: Kommentare bei Facebook/in der Community), 100% bestätigt scheint es mir aber noch nicht zu sein.
In den seit 01.08. gültigen AGB ist davon noch nichts zu sehen. Aber scheinbar war es das kurzzeitig mal, was entsprechende Spekulationen und Diskussionen ausgelöst hat.Jetzt heißt es im Forum, dass man die Einführung von Gebühren plane. Genaue Zahlen habe man noch nicht, aber das könnte Fidor als Zweitkonto deutlich unattraktiver machen.