ANZEIGE
Reicht nicht auch irgendein Sparplan oder Silber für 1€?
Sparbrief ja, Edelmetalle Nein. Hab schon gefragt wie viel Edelmetalle man halten müsste, weil in der Preisliste steht nichts... War ein Fehler in der Mail.
Reicht nicht auch irgendein Sparplan oder Silber für 1€?
Sparbrief ja, Edelmetalle Nein. Hab schon gefragt wie viel Edelmetalle man halten müsste, weil in der Preisliste steht nichts... War ein Fehler in der Mail.
Auch lustig: Wenn man ab heute die SmartCard aufgrund der Priceless Daten wie beschrieben von Fidor kündigt und neu bestellt muss man bereits ab sofort die 2 Euro/Monat löhnen.
Ab wann wird für die heute neu bestellte Karte die Gebühr von 2 Euro /Monat verrechnet?
Die Gebühr wird dann ab dem 01.11.2019 berechnet und entsprechend vom Konto eingezogen.
Wir haben Tausende Banken in Deutschland ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Ich glaub das fällt nicht groß auf.
Welche Bank empfiehlst Du als Alternative zum Bitcoin traden? Kombi Karte ist Jetzt nicht zwingend.
Ich habe dazu nachgefragt:
Ab wann wird für die heute neu bestellte Karte die Gebühr von 2 Euro /Monat verrechnet?
Die Gebühr wird dann ab dem 01.11.2019 berechnet und entsprechend vom Konto eingezogen.
So ist es. Es gibt meinem Empfinden nach keinen Grund (mehr), so zu agieren. Das Konto bietet kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Da könnte Bitwala etwas für dich sein. .
Ist aber keine Bank. Ist Quasi genau umgekehrt.
Vielleicht ist es aber auch dämlich, dort Kunde zu sein bzw. es zu bleiben [emoji6]Wäre damlich es nicht zu hoffen wenn man da Kunde Ist,oder?
Die solarisBank ist ne Bank.
In dem Fall Ist es noch viel damlicher seine Zeit mit Threads dazu zu vergeuden.Vielleicht ist es aber auch dämlich, dort Kunde zu sein bzw. es zu bleiben [emoji6]
Ja, das stimmt. Wäre ich nicht Kunde bei Fidor, wäre es wirklich dämlich, diesem Thread Beachtung zu schenken.In dem Fall Ist es noch viel damlicher seine Zeit mit Threads dazu zu vergeuden.
Könnte ich Edelmetalle für 1€ kaufen und bekomme das Konto dann ohne Kontoführungsgebühr? Oder gibt es da einen Mindestbetrag?
Habe eigentlich keine Lust, alle Lastschriften und Daueraufträge zu ändern. 10 Transaktionen werden bei mir doch etwas schwierig, falls Lastschriften nicht mitgezählt werden sollten.
Mit fidor hat Herr K. die zweite von ihm gegründete Bank vor die Wand gefahren. Fidor war lange so gut, weil einfach nur Geld verbrannt wurde. Das ist halt auf Dauer für eine Bank blöd.Wie ich bereits oben erwähnt habe. Fidor war am Anfang eine tolle Bank. Als Kröner ging, habe ich überlegt, auch zu gehen.
Eine kurze Frage an die juristisch bewanderteren Leute hier: Wenn ein Sparbriefbesitzer, dem Fidor die Möglichkeit, das Konto zu kündigen, abspricht, den neuen AGB widerspricht, dann müssten doch die alten AGB weiter gültig sein, oder sehe ich das falsch? Fidor kann dann natürlich „unnötige“ Leistungen wie Karten kündigen, aber das kann ja jemandem, der das Konto nicht mehr benutzen will, egal sein.
Gibt es eine Möglichkeit Fidor auf O2 Banking umzustellen? Derzeit sieht es ja so aus, dass dieses Konto nicht umgestellt wird.