ANZEIGE
Die Zinsen wurden schon zum 01.09.2019 gesenkt. Das hat mit der AGB-Änderung nichts direkt zu tun.
Steht bzw stand dann aber falsch im PLZ.
Die Zinsen wurden schon zum 01.09.2019 gesenkt. Das hat mit der AGB-Änderung nichts direkt zu tun.
Ich habe gerade nachgeschaut, da ich die Information wahrscheinlich nur aus der Community hatte. Fidor ist da ganz böse. (Das bestätigt aber die mangelnde Professionalität dieses Ladens.)Steht bzw stand dann aber falsch im PLZ.
Hat denn jemand der aufgrund der neuen AGBs gekündigt hat schon eine Antwort von Fidor bekommen?
Ich habe direkt letzten Mittwoch die Kündigung verschickt, aber seitdem nur die automatisierte Eingangsbestätigung erhalten.
Im neuen Preis-/Leistungsverzeichnis ("Fassung vom 01.09.2019 mit Wirkung ab dem 01.11.2019") stehen die Zinssätze ab dem 01.09.2019 drin. Juristisch ist das wahrscheinlich nicht sauber.
Hat jemand von euch eigentlich schon den Bonus für Gehaltseingang, keine Nutzung Geldautomat usw für August bekommen? Oder wurde der jetzt ad-hoc abgeschafft?
Mein No-Cash Bonus fehlt noch. Genau wie die Rückerstattung der 15,- Euro für die Ersatzkarte.Hat jemand von euch eigentlich schon den Bonus für Gehaltseingang, keine Nutzung Geldautomat usw für August bekommen? Oder wurde der jetzt ad-hoc abgeschafft?
Hat jemand von euch eigentlich schon den Bonus für Gehaltseingang, keine Nutzung Geldautomat usw für August bekommen? Oder wurde der jetzt ad-hoc abgeschafft?
Wurden denn mit der neuen Karte die drei Zahlungen verbucht? Es wüde mich wundern wenn die Fidor-IT die Zahlungen bei Kartentausch automatisch zusamenfasst.Mein No-Cash Bonus fehlt noch. Genau wie die Rückerstattung der 15,- Euro für die Ersatzkarte.
Richtig, daran wird's liegen. Die Zahlungen liefen ja noch über die alte Karte.Wurden denn mit der neuen Karte die drei Zahlungen verbucht? Es wüde mich wundern wenn die Fidor-IT die Zahlungen bei Kartentausch automatisch zusamenfasst.
Habe vor einer oder 2 Wochen auch eine neue Karte erhalten (nicht wegen Priceless-Leak, sondern weil die alte bald ausläuft), sie wegen der beabsichtigten Kündigung jedoch bewusst noch nicht aktiviert, die alte ist diesen Monat noch gültig. Mit der alten Karte kann ich diesen Monat also auch noch die drei Umsätze machen, um Anfang Oktober den vollen No-Cash-Bonus zu bekommen - danach wollte ich wie gesagt sowieso Konto und Karten kündigen.
Meint ihr das läuft so durch, oder sollte ich sicherheitshalber doch die neue aktivieren und zusätzlich drei Umsätze mit der neuen machen?
Das bringt einem ja nichts, wenn die alte Karte am 28.08. deaktiviert und die neue am 01.09. geschickt wurde. ;-)Ohne drei KK-Einsätze mit der neuen aktivierten KK wird es nicht glatt durchlaufen. Gab bei mir nach dem Austausch der KK vor einem Jahr dasselbe Problem. Wenn Du nicht reklamieren willst, dann aktiviere die neue KK und mache mit der neuen KK die drei Buchungen.
Wie wir dir bereits am 28. August mitgeteilt haben, ändert sich unser Preismodell mit Wirkung zum 1. November 2019. Künftig erheben wir für dein Fidor Smart Girokonto ein Kontoführungsentgelt von 5 €.
Aber keine Sorge, das neue Fidor Smart Girokonto belohnt deine aktive Kontonutzung mit dem Fidor Aktivitätsbonus.
Du hast in den letzten Monaten dein Konto bereits recht aktiv genutzt. Verwende doch dein Fidor Smart Girokonto noch öfter fürs Shoppen oder Reisen, um mehr als 10 Transaktionen im Monat zu tätigen. Dadurch wirst du von uns mit dem Fidor Aktivitätsbonus in Höhe von 5 € belohnt. So kannst du dafür sorgen, dass dein Fidor Smart Girokonto für dich unterm Strich weiterhin ein kostenfreies Konto bleibt. Zudem steht dir die digitale Fidor Debit Mastercard in Verbindung mit deinem Konto kostenlos zur Verfügung.