ANZEIGE
Es kommt immer darauf an, wie man in den "Wald" reinruft.....
Hallo ich bin Heinz Müller, bin ONEWORLD Vielflieger und im Übrigen super super wichtig funzte, noch nie
Ich war nächste Woche auf Bologna - HKG gebucht und hatte den Finnair Chat zum Umbuchen benutzt.......
Da wir ja Alle wissen, dass der Bologna Flug im Herbst eingestellt wird, hatte ich mir eine Alternativ Verbindung über Google Flights ab DUS für Nov rausgesucht......
Ich habe dann meinem Chat Counterpart gesagt, wie blöd das alles mit dem CORONA ist und wie sehr ich das schätze was sie da an Arbeit in dieser Zeit leistet
Sie fragt dann, was sie für mich tun könne und ich sagte ihr das ich den Flug gern für Daten im November umgebucht hätte.....die Antwort war natürlich, dass keine Verbindungen im November möglich seien.....Ich zauberte dann meine Wunschdaten inkl. der FI Flugnummern ab Düsseldorf raus und siehe da..... es funzte.....
Ich habe mich artig bedankt, 30 Sekunden später war die Bestätigung da, habe ihr noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche gewünscht ..... Resultat....alles gut.
Und die Moral von der Geschichte...wie immer es ist und bleibt ein Fehlertarif.....mal hat man Glück und mal hat man Pech....es ist eine sportliche Challenge.....und......auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen und die wollen so behandelt werden wie man selbst behandelt wird.......
Ich hoffe man hat dich nicht auf FI gebucht - aber schön das du als OW Member deine Nummer dort benutzen kann. Iceland Air ist dort doch gar kein Mitglied.