Also ich hatte 2 Flüge mit dem A380 nach PEK und retour in Z gebucht, und die wurden NICHT bestätigt... die waitlist war ca 2 wochen drin, und es hatte einmal F4 und einmal F3... hatte aber schon definitiv die special HON waitlist drin... musste die flüge aber sowieso umbuchen, und jetzt versuchs ichs mal vorerst gar nicht, weil die daten nicht fix sind... kann die sofortige bestätigung aber nicht bestätigen, von dem hier andere user berichten.
Cheers
Jule
Jule Hosp - A professional kitesurfer and medical student
Du ist auch Chessna HON ...... SMILE
Hallo.... was meinst Du wie ich meine E-Voucher verbrauche ????
Du weisst, dass E-Voucher persönlich sind und nur persönlich eingesetzt werden können bzw. im Compagnion Ticket auch
Da dem nicht mehr so ist, weiß ich das auch nicht.
:Ist diese Information veraltet bzw. falsch?
Da dem nicht mehr so ist, weiß ich das auch nicht.
Die Information ist korrekt.
Die möglichen Sonderkulanzen bzw. die automatische Upgrademöglichkeit bei den Star Alliance Online Upgrades (LH IT lässt grüßen) werden hier von manchen Usern als Regel stigmatisiert, was aber falsch ist...
Dem ist immer noch so......
Dem ist immer noch so......
Nein, eVoucher können auch mit wenig Aufwand online für andere Paxe verwendet werden! Es gibt hier im Forum sogar eine Anleitung wie man es bewerkstelligt
Stigmatisieren ist sicherlich das falsche Wort - aber letztlich seid ihr doch gar nicht so weit auseinander: Nach der Regelauslegung ist eine Übertragberkeit von eVouchern nicht gegeben, es gibt jedoch einen Bug über den sich eVoucher übertragen lassen. Beide haben gewissermachen zu Teilen Recht, ihr könnt den Klappstuhl wieder begraben, bevor das in noch 15 Seiten sinnloser Diskussionen ausartet
es gibt eine inofizielle anweisung intern bei LH, dass SENs und HONs Ihre Evoucher uebertragen koennen. hatte am telefon noch nie probleme in den letzten 6 monaten evoucher fuer andere personen anzuwenden.
einfach mal versuchen, die LH hotline knallt die evoucher einfach fuer andere leute rein. (auch wenn die person mit status nicht auf dem flieger ist)
dp
ich gehe derweil was essen. Mahlzeit.
Eine Stunde später: Hat es geschmeckt?
Und: Kriege ich jetzt von Dir für diese Schleimerei einen E Wautscher? ;-)
So, und jetzt diskutiert mal schön über 15 Seiten grundsätzlich weiter, ich gehe derweil was essen. Mahlzeit.
Stigmatisieren ist sicherlich das falsche Wort - aber letztlich seid ihr doch gar nicht so weit auseinander: Nach der Regelauslegung ist eine Übertragberkeit von eVouchern nicht gegeben, es gibt jedoch einen Bug über den sich eVoucher übertragen lassen. Beide haben gewissermachen zu Teilen Recht, ihr könnt den Klappstuhl wieder begraben, bevor das in noch 15 Seiten sinnloser Diskussionen ausartet
Kann ich bestaetigen!
Bug würde ich das sicher nicht nennen, ohne morgens im Spiegel einen Lügner zu sehen. Dann wäre auch der Splitaward ein Bug, und das ist er nicht. Sondern eine nicht öffentlich dokumentierte Ausnahme, die in der Praxis längst zur Regel wurde. Sprich, dass ein Splitaward nicht genehmigt wird, ist die eigentliche Ausnahme. Kommt wirklich selten vor, bei mir noch nie, in vielen Jahren.