Eben nicht, das ist schon lange so. Ich fühle mich da sehr missverstanden, deshalb spreche ich es derzeit wiederholt ganz deutlich aus.
LH liebt mich, ich liebe LH. Deshalb buche ich dort ja auch immer wieder. "Liebe" ist natürlich so zu verstehen, dass ich mich dort mit dem erzielten Preisleistungsverhältnis sehr gut aufgehoben fühle, nicht im Sinne von Fanboy, Kult, Facebook-Gruppe oder ähnlichen Perversionen, die man hier im Forum immer wieder praktiziert. Igitt.
LH "hasst" aber irgendwie sehr viele wirklich gute Kunden, vermutlich, um sie mittelfristig aus meinem Weg zu räumen. "Hass" in dem Sinne, dass diese Kunden immer weniger Gegenleistung für immer mehr Geld bekommen.
Ich dagegen bekomme gefühlsmäßig mehr Leistung für weniger Geld. Wie kann ich das nicht mögen? Mit tut's nur für die anderen leid (die das letztlich alles quersubventionieren), da plagt mich mein soziales Gewissen, ich kann da nicht einfach wegschauen und so tun, als würde mich das alles gar nichts angehen.