ANZEIGE
OMG, jetzt wird mir erst bewusst wie gefährlich ich in den vergangenen Jahren gelebt habe. Bin häufig dieses große Risiko eingegangen. Da bekomme ich ja im Nachhinein Herzrasen...Jetzt hab ich's. Split-Awards stehen auch nicht in den AGBs, im Gegenteil! Da steht, dass bei solchen Buchungen stets der volle Meilenwert für die höchste Buchungsklasse des Reiseplane fällig wird. Wenn das Call Center diese kleine Sonderkulanz also regelwidrig (OMG!), dann ist der Kunde schuldig, schließlich hat er doch die AGB gelesen und verinnerlicht. Dass der Agent ihm diese Lösung angeboten hat, entschuldigt nichts. Wenn er den Split-Awards annimmt, kann M&M dem Kunden den Status wegnehmen, die Meilen wegnehmen, das Konto wegnehmen. Der Kunde riskiert alles.
Zum Glück gibt es die Änderungen zum 01.01.2011. Jetzt kann nichts mehr passieren. Danke LH für die Änderungen zum 01.01.2011.
Würde mich interessieren, wie oft das in der Praxis schon vergekommen ist.Es ist doch eh viel einfacher. M&M kann jedes Konto innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. So steht es in den AGB. Resistance is futile.
Würde mich ebenfalls interessieren, wie oft ein Auftragnehmer einen Auftrag abgelehnt hat, nur weil im Angebot steht "Das Angebot ist bis zu unserer Auftragsbestätigung freibleibend"?