Kaum ein Agent kennt die neue Anfrage, meisst kommt erst immer, dass F nicht anfragbar sei - kennt jemand den internen Code (*....) für den Hinweis im Amadeus?
Weiterhin trotz F7 keine Betsätigung...
Sag ihm, est steht im Mitarbeiterhandbuch, bzw. er soll sich mit seinem Supervisor in Kontakt setzen. Sag, du hast das schon mal gebucht, und da wusste der Agent Bescheid!
Sag, du hast das schon mal gebucht, und da wusste der Agent Bescheid!
Ach, so einfach ist das!
Ach, so einfach ist das!
Wer wollte sagen, dass man sagen soll, dass man es schon mal gebucht hat und damals der Agent bescheid wusste.
Wäre mir echt zu doof. Wenn ich den Zirkus hier lese, bestärkt mich das eigentlich nur in meiner Entscheidung, Prämienbuchungen mit A380-Komponente kompetent "outzusourcen", also (für die Deutsch sprechende Minderheit hier) diese Aufgabe an ein spezialisiertes Unternehmen zu vergeben.
Ach, so einfach ist das!
haha, du solltest mal supervisor im call center sein
Die Qualität würde rapide ansteigen, aber nach 2 Wochen wäre ich dort alleine tätig.
Wäre mir echt zu doof. Wenn ich den Zirkus hier lese, bestärkt mich das eigentlich nur in meiner Entscheidung, Prämienbuchungen mit A380-Komponente kompetent "outzusourcen", also (für die Deutsch sprechende Minderheit hier) diese Aufgabe an ein spezialisiertes Unternehmen zu vergeben.
Das sich an den Callcentern im Zweifelsfall auch die Zähne ausbeissen würde.
rückruf kommt gar nicht...hab Heute Morgen mich um 09:00 auf die Warteliste setzen lassen, bis dato immer noch kein Rückruf. Wie lange dauert so eine Bestätigung maximal?
Ich stehe für ein Meilen-Upgrade von Business auf First für einen Flug mit dem A380 von FRA nach JFK im August als Statusloser seit gut 1,5 Monaten auf Warteliste für das Upgrade.. werden die Upgrade-Wartelisten auch irgendwann rausgeworfen und man muss neu anfragen oder wie läuft das ab? Wie stehen die Chancen generell?
Statuslos wird das wohl nix werden...
Nach dem Flug bin ich dann eh FTL.. stehen die Chancen dann zukünftig als FTLer wenigstens besser? ;-)