ANZEIGE
interessant dass dies so gut wie niemanden im VFF zu interssieren scheint.
So richtig begriffen hat das da noch keiner...
Viele werden es auch noch garnicht gelesen haben, schliesslich ist es ja kein 'TOPDEAL'
interessant dass dies so gut wie niemanden im VFF zu interssieren scheint.
gejodelt?Auf dem Letzten Flug nach Jo'burg hat einer 3 Flaschen Krug getrunken und dann wieder in den Sitz......
Wenn beim mir am CI ein Flug gesucht wird, sagt die Counterkraft meist: "Leben Sie in unseren Flugzeugen?"
Der TK Gold Kunde setzt sich in die F-Suite der TK und lacht sich über LH schlappDer TK*G wird auch nie im A380 in der F sitzen, weil das Einlösen von Meilen eine sehr teure Angelegenheit ist und faktisch eh nur TK-Awards bezahlbar sind.
Der TK Gold Kunde setzt sich in die F-Suite der TK und lacht sich über LH schlapp
Der TK Gold Kunde setzt sich in die F-Suite der TK und lacht sich über LH schlapp
Nach USA gibts immer noch die LX bzw. die neue UA F, welche sitztechnisch klasse ist.Doof nur, dass Amerika via Istanbul ein zeitaufwändiger Umweg ist. Aber nach Asien hast Du sicherlich Recht.
kehr' mal air india nicht unter den tischNach USA gibts immer noch die LX bzw. die neue UA F, welche sitztechnisch klasse ist.
Warum wird hier eigentlich so hochnäsig zwischen US DM Meilensammlern und den ach so tollen Senatoren unterschieden.
Früher, als alles noch gut war, saß man als SEN in der LH F und fühlte sich richtig "smart" weil man wußte, dass einige der anderen F Paxe deutlich mehr Geld auf den Tisch gelegt haben um die selbe Leistung zu bekommen. Heutzutage sieht das Bild anders aus: Der mit M&M Meilen und M&M Steuern&Gebühren zahlende F Gast ist der "Vollzahler" von damals, während sich der US DM Käufer köstlich darüber amüsiert, dass sein gesamtes Ticket nur 2,5-fach so teuer war wie die Gebühren des M&M Award Tickets.
Wer das nicht machen will - okay! Nur dann über die anderen zu lästern finde ich ziemlich unangebracht.
Es wird ja keiner vom Meilen Kaufen bei USAIR ausgeschlossen.
Aktuelles Update
Wie mir soeben mitgeteilt wurde, scheint Lufthansa heute die Sache nochmal überdacht zu haben - die First Class Awards auf der A380 werden auf HONs und SENs limitiert, als FTL wird man ebenfalls keinen Zugriff auf die Awards mehr bekommen.
Aktuelles Update
Wie mir soeben mitgeteilt wurde, scheint Lufthansa heute die Sache nochmal überdacht zu haben - die First Class Awards auf der A380 werden auf HONs und SENs limitiert, als FTL wird man ebenfalls keinen Zugriff auf die Awards mehr bekommen.
Außerdem soll es auch bei Cessna HONs und SENs keinen Zugriff mehr geben
Bist du irre, dann bleibt ja keiner mehr übrig.
Nachdem 2009 jeder eine SEN-Karte geschenkt bekam, der irgendeinen anderen Status hatte und 2010 der Rest mit einem einzigen PJ-Ausflug die Karte ebenfalls bekam, sollte das keinen allzu großen Unterschied machen.
Soll ja auch Exclusiv sein, nur noch Du und ich!
Es gibt aber genug FTL die auch sehr gute Kunden der LH sind, finde den Schwänk nicht gut.
Hoffentlich klappt mein Match zum SEN.
Von wo und wie matchst Du denn?
SEN gibt's entweder über eine der wenigen offiziellen Statusmatch-Promos, ansonsten nur mit extrem guten Kontakten zum Vertrieb und einem ansehnlichen Volumen, dass LH garantiert bekommt (in der Regel in Form eines Firmenvertrages mit Mindestumsatz)...
Es gibt auch jede Menge UA 1Ks, die sehr gute LH-Kunden sind.
Es gibt auch jede Menge UA 1Ks, die sehr gute LH-Kunden sind.