ANZEIGE
Alles Käse, innerhalb der Star Alliance sollten alle Awards für alle buchbar sein, ansonsten ist ein großer Teil des Sinns der Star Alliance dahin.
Alles Käse, innerhalb der Star Alliance sollten alle Awards für alle buchbar sein, ansonsten ist ein großer Teil des Sinns der Star Alliance dahin.
Alles Käse, innerhalb der Star Alliance sollten alle Awards für alle buchbar sein, ansonsten ist ein großer Teil des Sinns der Star Alliance dahin.
Ja, aber nur, wenn der Star-Alliance Kunde auch schon mal irgendwo First gebucht hat.
First gibt's in Amiland für ein Butterbrot, gerade erst hatten wir LAS-SFO-LAX für ca. 150 EUR.
First gibt's in Amiland für ein Butterbrot, gerade erst hatten wir LAS-SFO-LAX für ca. 150 EUR.
Und dann auch noch return.
First gibt's in Amiland für ein Butterbrot, gerade erst hatten wir LAS-SFO-LAX für ca. 150 EUR.
sondern Interkontinental
Sagt immer der, der keine Meilen erfliegt.
Ich habe fast soviele Meilen wie Du sinnfreie Posts. Wobei, dafür muss ich noch sehr viel fliegen.
Also hast Du max 2000 Points, ein Flug?
Genau. Im Übrigen habe ich schon viel Schwachsinn von Dir gelesen, aber das mit dem "Ein Depp weniger" über das Absturzopfer heute war unter aller Sau.
Alles Käse, innerhalb der Star Alliance sollten alle Awards für alle buchbar sein, ansonsten ist ein großer Teil des Sinns der Star Alliance dahin.
Dies kann nur jemand sagen, der Vielfliegerprogramme mit Vielmeilenkäufernprogrammen (US) oder Viellesernprogrammen (M&M in D) verwechselt.
Als Nebenprodukt ist beides absolut ok,
aber wenn keine Meilen oder nur im Unverhältnis wenige Meilen erflogen werden, sind meiner Meinung nach auch C-Klasse Awards schon ungerechtfertigt und ein Grund für das zum Teil erbärmliche -Niveau der Gäste in F und C!
Es ist höchste Zeit, das sich die Airlines beginnen, sich und ihre echten Kunden zu schützen!
F und von mir aus auch C nur noch für *G
Dies kann nur jemand sagen, der Vielfliegerprogramme mit Vielmeilenkäufernprogrammen (US) oder Viellesernprogrammen (M&M in D) verwechselt.
Als Nebenprodukt ist beides absolut ok,
aber wenn keine Meilen oder nur im Unverhältnis wenige Meilen erflogen werden, sind meiner Meinung nach auch C-Klasse Awards schon ungerechtfertigt und ein Grund für das zum Teil erbärmliche -Niveau der Gäste in F und C!
Es ist höchste Zeit, das sich die Airlines beginnen, sich und ihre echten Kunden zu schützen!
F und von mir aus auch C nur noch für *G
Aber: Wer es auch bezahlen kann, benimmt sich bestimmt nicht so !!!
Weiter gehe ich nicht auf ein konkret erlebtes Beispiel ein.
Aber: Wer es auch bezahlen kann, benimmt sich bestimmt nicht so !!!
Woran erkennt man eigentlich, ob jemand
- Vielflieger
- Vielmeilenkäufer
- Vielleser
ist?
Oder läuft das so, dass man als Mitglied einer Gruppe immer davon ausgeht, dass sich schlecht benehmende Zeitgenossen aus einer der jeweils anderen Gruppen stammen?
Kann man nicht verallgemeinern.
Als Beispiel ein Spanien-ZRH mit LX letztes Jahr:
Ein etwas "prollig" gekleideter Tourist (um die 50, ärmelloses T-Shirt, Shorts, Bündner Dialekt) hat am CI offenbar als Entschädigung für etwas schiefgelaufenes ein Opup erhalten. Für den war das wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig, und das hat er beim Small Talk mit der M/C auch so kundgetan (sass genau vor mir). Keinerlei negativen Auffälligkeiten.
Hinter uns ein mürrsicher Geschäftsmann im Anzug, musste aufgefordert werden, das Mobiltelefon auszuschalten und sein wichtiges Gespräch zu beenden. Hat während dem Flug das Personal 2, 3 Mal herumkommandiert.
Nun die Quizfrage, wer auf diesem Flug bei Personal und Mitreisenden mehr Sympathiepunkte gesammelt hat.
Auch dies soll keine Verallgemeinerung sein, und mich geht es eigentlich nichts an, wer durch welche Umstände in welcher Klasse fliegt und welche Lounge er besucht - die Kontrolle (resp. Zuteilung) erfolgt durch die Fluggesellschaft. Ich wünsche, das wäre auch bei der S-Bahn so....
Vielleser ist auch der falsche Begriff. Diese ganzen Zeitungen werden doch gar nicht gelesen, sondern landen direkt im Altpapier !