A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Ich war ne Weile weg.
Um was ging's hier nochmal?
Gin oder kein Gin - das ist hier die Frage!
Ich war ne Weile weg.
Um was ging's hier nochmal?
Ich bezahle aber lieber für meine Cola, als dass es schon kurz nach dem Start heisst "is alle".
Nur eines ist geblieben: den vergorenen Traubensaft dürfen die Anderen trinken, ich bleibe lieber bei frischen Coke Zero auf Eis (ohne Zitrone!).
Auch wenn ich vom Insider nicht viel weiß, außer vermeintlichen Zeugenberichten, aber die Frage an sich kann nur rhetorischer Natur sein.Gin oder kein Gin - das ist hier die Frage!
Ist ja nicht so wie bei Whisky, dass diese erst lange im Fass lagern müssen und somit durch die Herstellung teuer werden. Eher im Gegenteil, wären die Gins aufwändig, würde es aktuell nicht so einen Boom geben.
Mal ne Zwischenfrage: Wer fliegt hier eigentlich noch bezahlte First?
Das gehört zu den allgemeinen Spohrmaßnahmen. Uns haben sie auch nach mehreren Unregelmäßigkeiten auf einem First Class Flug als Entschädigung eine "Erkenntlichkeit aus unserem ausgewählten Spirituosen Sortiment" ankündigt und dann eine Flasche Sekt schickt, die man im Versandhandel für 13 Euro bekommen kann.Offenbar hat LH im Preisregal wieder etwas weiter nach unten gegriffen und serviert Lanson jetzt auch in F (dort dann aber immerhin eine 2012 Vintage-Version) - berichtet der Frankfurtflieger.
Ist das vorübergehend, weil man von Laurent Perrier nichts mehr bekommt, oder ist das jetzt der neue F Standard? Hat jemand Insiderwissen?
Passt doch. Ist vom Niveau her etwa auf dem Level des aktuellen LH Firstclass Produktes, wenn man Berichten Glauben schenken darf.Das gehört zu den allgemeinen Spohrmaßnahmen. Uns haben sie auch nach mehreren Unregelmäßigkeiten auf einem First Class Flug als Entschädigung eine "Erkenntlichkeit aus unserem ausgewählten Spirituosen Sortiment" ankündigt und dann eine Flasche Sekt schickt, die man im Versandhandel für 13 Euro bekommen kann.
Der neue F-Standard bei der LH und bereits eine ganze Weile so. Der Lanson ist schon eine Verbesserung gegenüber die Brause aus einem der Vormonate, die man in der Ringeltaube im Angebot für 25 Euro kaufen konnte. Ich sag nicht, dass jeder Schampus unter 30/50/whatever Euro automatisch schlecht sein muss, aber die Preislage ist in der F schon ungewöhnlich.Offenbar hat LH im Preisregal wieder etwas weiter nach unten gegriffen und serviert Lanson jetzt auch in F (dort dann aber immerhin eine 2012 Vintage-Version) - berichtet der Frankfurtflieger.
Ist das vorübergehend, weil man von Laurent Perrier nichts mehr bekommt, oder ist das jetzt der neue F Standard? Hat jemand Insiderwissen?
"Eine Spirituose oder geistiges Getränk, umgangssprachlich auch Schnaps oder abwertend Fusel genannt, ist eine alkoholische Flüssigkeit, die zum menschlichen Genuss bestimmt ist, besondere organoleptische ... Wikipedia"Das gehört zu den allgemeinen Spohrmaßnahmen. Uns haben sie auch nach mehreren Unregelmäßigkeiten auf einem First Class Flug als Entschädigung eine "Erkenntlichkeit aus unserem ausgewählten Spirituosen Sortiment" ankündigt und dann eine Flasche Sekt schickt, die man im Versandhandel für 13 Euro bekommen kann.
Nun sitze ich hier mit einem Gläschen „oder Besseres“, mein Froind, und amüsiere mich wie immer über eine deiner Eingaben, die schon seit jeher so klingen, als wäre Cannabis nicht erst jüngst legalisiert worden.Wenn ich schon höre "Lanson" . Weiß denn hier überhaupt jemand was das ist ? Der reicht von 35 € bis 300 € . Zu jener Zeit als quasi jedermann umsonst Thai F fliegen konnte und erstmals in seinem Leben mit Dom in Berührung kam , entzündeten sich qualvolle Diskussionen ahnungsloser Meilenkünstler hinsichtlich der Qualität desselben . Jusern , welchen das fragliche LH-Fabrikat die Tränen in die Augen treibt , darf ich den Gang in den Fachhandel nahelegen und daselbst für lumpige 49 € ein Fläschchen Taittinger zu erwerben . Oder Besseres , aber nur gegen Bezahlung und schon schwindet der Hang zur großen Welt . Get a life .
2022 Riesling vom Schiefer, Vereinigte Hospitien, Mosel, Deutschland
Werde berichten.2016 Château Ladignac, Médoc, Bordeaux, Frankreich
Die Spohrstrategie, meinst du?Wenn schon: Als Sparstrategie fände ich weniger Flaschen eines guten Champagners besser. Dann damit halt keine Säufer abfüllen.
Ich glaube was der geschätze User aus Gummersbach ausdrücken wollte ist, dass viele Voristen keinen blassen Schimmer von Puffbrause haben und sich einzig am Etikett und der dazugehörigen Preisfindung im Indernett aufgeilen. Bei einer Blindverkostung würden besagte Voristen vermutlich einen Cuvée Louise oder einen Dom nicht von einem Stolzenfester Aldisekt oder einem Rotkäppchen in der Variante Standard Trocken unterscheiden können.Natürlich wird die Qualität einer F nicht nur anhand der servierten Brause gemessen, aber genauso natürlich gehört zum gehobenen Lufttransport seit Beginn der kommerziellen Ballonfahrt ein guter Tropfen mit Blubberbläschen. Und da ist die LH nicht immer ganz vorn mit dabei.