Eine Verständnisfrage:
Wie ist es möglich, dass flugladen.de mehrere hundert Euro unter den Preisen aller anderen Seiten und natürlich auch der Airline-Seite selbst ist?
Sind das vorher vereinbarte Kontingente? Ich dachte immer, wenn Buchungsklasse dicht, dann für alle...
Weil die Langstrecke im Gegensatz zur Europastrecke eben vielerlei mehr Tarife hat. Wir haben 2012 und Airlines, online und offline Reisebüros haben aus der Erfahrung der letzen (online-)Jahre gelernt: Website der airline muss nicht immer die günstigste Lösung sein (z.B. thaiairways bietet die Graumarktarife oder tour-Tarife "IT" gar nicht an auf der eigenen Website)
Deshalb macht es - wenn du z.B. an einen bestimmten Termin gebunden ist - durchaus Sinn die offline Büros hier im Forum nach Preisauskünften zu fragen. Ggf. kriegen die für den Wunschtermin noch den gleichen Tarif, den du online nur noch für 1 Tag früher oder später bekommen würdest!!
Tickets sind ausgestellt. Problemlos geklappt. Hatte vorher kurz angerufen, die sehr nette Dame hat das bestätigt.
AMS - PHL - SFO / LAS - PHL - AMS in den Osterferien für 550 EUR pro Person kannste nix sagen...
solange die kostenlos Auskünfte geben -in deinem Fall spielt ggf. auch der POS ein Rolle: Flugladen sitzt ja in Niederlande und von dort fliegst du los. Kann sein, daß die Holländer keine Osterferien haben? Dann sind die Preise POS NL niedriger...
Der Preis ist absolut ok, dachte aber so was ähnliches hätte ich (nicht über die Osterferien) auch ex-DE gesehen (MUC?) - wobei ich persönlich die Umsteiger in USA gerne vermeide und lieber ein paar € mehr für z.B. AMS-SFO mit KLM bezahlte - deinen carrier USAir (?) würde ich sowieso meiden