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Wer ueberwiegend die Konkurrenz bucht, nutzt sicher keine 'Schlupfloecher' - nur, wieso ist man dann ueberhaupt noch LH M&M Mitglied?
Und LH hat sicher reichlich Kunden gefunden, die M&M Mitglied sind, kaum (noch?) LH Group fliegen, aber die Kosten der Statusbenefits bei LH landen.
Warum soll sich LH um diese Kunden besonders bemuehen?
Vielleicht weil das Kunden sind, die man einmal hatte, auf Grund diverser Umstaende verloren hat, und diese zurueckgewinnen moechte?
Ich bin seit rund 15 Jahren SEN, habe jaehrlich (nicht jedes zweite Jahr) zwischen 120.000 und 250.000 Statusmeilen in allen diesen 15 Jahren erflogen. Seit 1,5 Jahren fliege ich die Langstrecke lieber mit TK als mit LH oder LX von nach Suedafrika - davor so gut wie ausschliesslich LH oder LX.
Wenn ich bei LH etwas zu sagen haette, wuerde ich mich fragen, weshalb ist dem so? Das hat bei mir nichts mit Bashing zu tun... das hat ganz einfach damit zu tun, dass ich das Umsteigen in JNB als Plage sehe, und dass die Rutsche in LH (im hiesigen Sommerflugplan ex CPT) fuer den hier aufgerufenen Preis eine Zumutung ist. Simple as that.....