Wieso eigentlich immer dieses Manische bei dir, mich als "Provokateur" zu betitteln, bloss weil ich es wage, etwas gegen deine geliebte Hansa zu schreiben? Das Erlebnis hat sich 1:1 so zugetragen, natürlich wusste der Business-Gast, das dies die Business war, und sein Kommentar war wohl etwas stark ironisch gemeint, die FA dürfte auch begriffen haben, was er damit meinte. Nur User Tirreg scheint das nicht verstanden zu haben..
Der ist mit einer verranzten Rutschen-C, einem Mini-Bildschirm mit kaum mehr bedienbarer Bedienung, einem mittelmässigen Essen und das ganze zu Preisen 80% über TK und EK hochzufrieden (bei 100% Meilengutschrift in P) - und WEHE jemand wagt es etwas über die LH zu schreiben, dann ist derjenige gleich ein ganz ganz böser "Provokateur"..
Auf einem Tagflug ziehen ich TK Y+ übrigens der LH C vor - nicht nur der Meilen wegen (Gab/gibt bis im Dez 150% TK Y+ vs. 100% (125% mit Exec) bei M&M in P... ) sondern weil das Essen in der Regel besser ist, das IFE um Welten besser, und der Sitz durchaus genauso komfortabel - zum Arbeiten finde ich ihn sogar besser. Und mit passenden Anschlüssen in IST dauert es von Fernost auch nicht länger als via FRA..