ANZEIGE
stimmt!! Großen Dank hier an ein wirklich freundliches und professionelles Forum mit vielen Extra Funktionen!Das weiß ich auch - deswegen ist das ja auch ein Forum, wo anständig miteinander umgegangen wird ( anders als in vergleichbaren Foren =
Du bist doch Senator - da darf man wegen solch einer Lapallie nicht nervös werden - wir reden hier schliesslich um 180-190 Euro Flüge, wo dank der error fare immer ein Restrisiko da ist oder Probleme auftreten können.
Das sollte dir doch bewußt sein, ansonsten musst Du halt LH direkt buchen, dann wirst du als Senator auch entsprechend behandelt
Stimmt schon, ich bin nur die letzten 2 error Fares mit BA geflogen, ohne Sitzplatzreservierung, allerdings mit vor 2 Jahre abgelaufener Silber Karte von Finnair in die Lounge in STR geschmuggelt und ein upgrade für 2 rausgeschunden
Das ist meine erste Error-Fare mit *A und dann auch OP by LH da will ich einfach auch meine Statusvorteile zumindest in einem vorreservierten Sitz sehen. Aber du hast Recht, ist noch ne Weile hin, ggf. kriegt CO und LH das noch hin mit dem MUC-Problemchen
Danke wünsche ich dir auchTrotzdem viel Glück - ich hoffe natürlich auch, daß bei mir alles klappt.
BTW: eben wieder The Westin Jersey City gebucht, stay3pay2 Rate ganze $298 also ca. 200 EUR für 3 Nächte (lt. email vom Hotel incl. Steuern auch wenn die Webpage was anderes behauptet, warten wir mal was abgebucht wird), erste Nacht sind wir im Renaissance EWR bei priceline für $43 bekommen...
Zuletzt bearbeitet: