gibt's ne Rücktrittsversicherung mit SB unter 193 EUR
Bei der Würzburger sogar nur 9 Euro...
Aber natürlich auch nur mit nem vernünftigen Rücktrittsgrund und nicht einfach so ;-)
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen, sind bei der Würzburger 14 Euro ohne Selbstbeteiligung für eine RRV mit 200 EUR Reisepreis.
Bei der Würzburger sogar nur 9 Euro...
Reiserücktritts-Versicherung selbst abschließen und sparen
Aber natürlich auch nur mit nem vernünftigen Rücktrittsgrund und nicht einfach so ;-)
weiss jemand ob die das als grund gelten lassen?
werd da aber wohl bei der versicherng auch mal selbst anfragen
Es scheint, als daß dieser Fall zu den 1% der Fälle gehört, wo die Errorfares nicht durchlaufen?
Bei sovielen "Vorfällen" fällt es schwer nichts zu tun
Und ja: Auch bei denjenigen, die sich nicht bei Expedia gemeldet haben gab es kurze Zeit später wieder bestätigte Flüge durch Änderung der Buchungsklasse. Ganz ohne Hotlines.
Seltsam ist aber, dass du bisher immer noch der einzige Fall bist
aber den LH-code gab's nur bei LH (durch Anrufen!)
Den braucht man aber gar nicht, um zu fliegen...
stimmt, aber den macht der LH Flug interessant wegen der Sitzplätze, Status und Meilen
Ich habe sämtliche Bestätigungen von CO und LH, eTicket ebenso, Sitzplätze sind reserviert.
Somit ist das Baby wohl in trockenen Tüchern.
Hallo liebes Forum!
Hab mich gerade neu angemeldet, weil ich mal Eure Hilfe brauche. Auch ich habe einen Flug (im März 2010) mit Continental bei expedia.fr gebucht. Habe die Reservierungsbestätigung auch von expedia.fr sofort erhalten, bis Do. abend war auch alles bei Continental zu sehen (Di. nachmittag wurde gebucht). Seit Fr. ist leider mein Rückflug (operated by Lufthansa) weg. Bei checkmytrip.de ist der Rückflug noch zu sehen, allerdings mit der Meldung "unable, does not operate". Expedia.fr gibt mir auch die Meldung auf französisch raus, dass sich mein Status geändert hat und ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll. Ansonsten ist das E-Ticket noch wie gehabt in meinem expedia-account.
Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll? Abwarten? Sorry, falls irgendwelche blöden Fragen dabei sind, bin ein bisschen verunsichert und möchte auch nicht unnötig bei expedia anrufen.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße