ANZEIGE
Bei uns geht es ohnehin nur um Privatreisen von 2 ... 3 Wochen Dauer. Ich habe einmal grob die Gesamtkosten ins Verhältnis zu den Anreisekosten gesetzt. Wenn man es schafft, einen der hier und in anderen Foren beworbenen Tarife zu buchen, dann ist die Reise in C in Bezug auf die Gesamtkosten gar nicht so sehr viel teurer als in Y. Aber dafür kann ich schlafen, komme in viel besserer Verfassung am Ziel- oder Rückreiseort an und erspare mir - nicht ganz unwesentlich - den Krieg um die Handgepäckfächer. Wegen der höheren Gesamtreisekosten müssen wir natürlich bei gleichbleibendem Budget die Zahl der Reisen etwas reduzieren. In unserem Alter ist das nicht mehr wichtig ...
Die nächste Reise wird übrigens vermutlich wieder Y. 7 Stunden Flugdauer, dafür ein Preisunterschied um den Faktor 5 zwischen Y und C, das lohnt dann wirklich nicht.
Die nächste Reise wird übrigens vermutlich wieder Y. 7 Stunden Flugdauer, dafür ein Preisunterschied um den Faktor 5 zwischen Y und C, das lohnt dann wirklich nicht.