ANZEIGE
Bin zwar noch nicht lange hier, aber einen peinlicheren Beitrag als deinen habe ich hier noch nicht gesehen!
Die Suchfunktion unter " somkiat " wird dich eines besseren belehren .
Bin zwar noch nicht lange hier, aber einen peinlicheren Beitrag als deinen habe ich hier noch nicht gesehen!
Schade!
Womit wir dann wieder bei Punkt 2. wären. Die Troll Fütterung ist hier aus Umweltschutz Gründen sehr eingeschränkt.
Erwähnte ich schon "wir sind hier nicht bei FB" ?
Man mag es nämlich nicht für möglich halten, wir sind hier nämlich in den aller meisten Fällen hier höflich, nett und Respektvoll zu einander. Also ein total unnormales Internet Forum.
Ich bin weder ein Troll, noch unhöflich. Nicht ich habe Dich peinlich oder Angeber genannt, noch habe ich Vergleiche unter der Gürtellinie angestellt! Fass Dir lieber mal an Deine eigene Nase, als Dich selber zu feiern!
Ach herrje wie theatralisch! "Kinder feindlich". Geht's noch eine Stufe extremer?...Nur er würde sich nie zu so eienem platten Kinder feindlichen Kommentar hin reißen lassen...
Danke, werd' ich mal testen wenn mir langweilig istDie Suchfunktion unter " somkiat " wird dich eines besseren belehren .
Quengelnde Kinder sind nun mal nervig. Und quengelnde Kinder im Flieger sind nochmal nerviger.
Wenn man das vermeiden möchte und kann, bzw. die Wahrscheinlichkeit dass man damit konfrontiert wird reduzieren möchte, warum sollte man das dann nicht tun?!
Dass die Kinder nichts für ihr Verhalten können sondern die Eltern daran schuld sind ändert überhaupt nichts daran, ob man es als störend empfindet oder nicht.
... und bin raus.
... noch habe ich Vergleiche unter der Gürtellinie angestellt! Fass Dir lieber mal an Deine eigene Nase, als Dich selber zu feiern!
Dass du inhaltlich nicht viel beizutragen hast, außer Kasperletheater (was dann ja aber auch wieder zu den Kindern, mit denen du ja angefangen hast, passen würde...
Ich habe die glückliche Gabe mich dem Niveau meiner Gesprächspartner anpassen zu könnenVery sophisticated.
Die Baumschule hat auch am Dienstag geöffnetRuhig bleiben! Noch 1 freier Tag, dann ist wieder Schule und hier Ruhe.
Dann steht ja C Flügen nach AMS und CPH nichts im Wege, aber auf der Langstrecke wird das wohl nichts. Wie sinnvoll das ist eine pauschale Summe festzulegen, scheinbar unabhängig vom Ziel mag jeder selbst beurteilen.C kommt bei uns nur infrage wenn wir ein Angebot unter 1250€ finden p.P.
Dann steht ja C Flügen nach AMS und CPH nichts im Wege, aber auf der Langstrecke wird das wohl nichts. Wie sinnvoll das ist eine pauschale Summe festzulegen, scheinbar unabhängig vom Ziel mag jeder selbst beurteilen.
Genau. Wer einmal die Erfahrung mit einem Liegesitz auf der Langstrecke gemacht hat, dem wird es schwer fallen, beim nächsten Mal wieder die einfache Klasse zu buchen, jedenfalls dann, wenn es finanziell möglich ist.Langstrecke C (meistens) oder F;
dabei geht es weniger um das Essen, sondern um den Komfort der Lie-Flat-Sitze. Auch, wenn man bei Nachtflügen nicht durchgängig schlafen kann, kommt man doch deutlich entspannter am Zielort an.
Genau. Wer einmal die Erfahrung mit einem Liegesitz auf der Langstrecke gemacht hat, dem wird es schwer fallen, beim nächsten Mal wieder die einfache Klasse zu buchen, jedenfalls dann, wenn es finanziell möglich ist.
Nicht unbedingt. Habe zweimal lie-flat ausprobiert und festgestellt: noch nie so schlecht geschlafen.
Hauptgrund mehr Geld für Biz auszugeben ... sind Status-Meilen um insgesamt mehr Benefits zu erhalten.
Du schlaefst also in einem Eco Sitz im Sitzen besser als "lie flat" in der Business? Ungewöhnlich.......Nicht unbedingt. Habe zweimal lie-flat ausprobiert und festgestellt: noch nie so schlecht geschlafen.
(wenn man das Geld eigentlich nicht wirklich hat)
Mehrfach schon angesprochen: Hauptgrund mehr Geld für Biz auszugeben (wenn man das Geld eigentlich nicht wirklich hat) sind Status-Meilen um insgesamt mehr Benefits zu erhalten. Wer zb FTL bei LH erfliegt kann zumindest hier in DE in die Lounges - für 2 Jahre. Das kann sich, je nach Reiseverhalten, extrem lohnen.