ANZEIGE
Da muss ich sofort an meinen Großvater denken.Ganz ehrlich meine Frage, könnt ihr es euch leisten Business zu fliegen oder nicht.Und da meine ich eigentlich einen Direkt Flug mit LH,NH oder JL.
"Leisten" ist für mich eigentlich das falsche Wort. Die Frage ist schlicht und einfach, was man will. Manche sind in die Business verliebt und wollen gar nichts anderes mehr, andere wissen mit dem Geld besseres anzufangen.
Besseres natürlich für sich. Die einen geben das Geld lieber für einen Business Flug aus, die anderen denken sich die x€ die ich dieses Jahr für BC verbraten würde Stecke ich lieber ins Haus oder ins Auto oder dafür gönne ich mir den Paddock Club.
Klar ist auch, dass es Leute gibt, die sich "alles leisten" können, für die trifft das natürlich nicht zu. Aber es gibt eben Leute für die ist ein protziges Auto ein Muss, ich halte davon überhaupt nichts. Mein Großvater hat eine Liebe zu Oldtimer und besitzt drei. Finde ich komplett unnötig, damit kann man mich überhaupt nicht begeistern, Wert hin oder her. Als ich ihn erzählt habe, dass ich in der BC US geflogen bin und ihm gesagt habe, wie viel es kostet hat er gefragt, ob "ich noch alle Kekse in der Dose habe". Das Geld kann man schließlich besser investieren.