Was man wohl tun muss, um so einen schicken VFT Anhänger sein Eigen nennen zu dürfen? Gibt es einen Versand?
Mir selbst ist es egal ob ich jetzt ein- oder zweimal mit dem Wagen durchfahre, wie seht ihr das?
Was bei Nachtflügen viel wichtiger ist:
Nciht das Essen mit voller Fest-Kabinen-Beleuchtung servieren. Sondern schön gedimmt. Und die, die essen wollen, sollen doch die Spots über ihren Plätzen anmachen.
Die meisten Menschen wollen schlafen...
Was die Getränke angeht ist ein zweiter Service sicherlich nicht schlecht. Aber man muss es nicht unbedingt mit dem Wagen in C machen. Sondern lieber die Wünsche einholen und dann au dem Tablett mehrere servieren.
Das mag ich am SIA Service. Es wird gefragt, in der Galley gemixt und dann vom Tablett serviert.
höhere Kundenzufriedenheit möglich...
Betreffend Kafee ist mir wichtiger als die Menge, viel mehr, dass der Kaffee heiss ist. Kaum eine Airline schafft das. Leider.
Um einen generell individuelleren Service in Busi zu gewährleisten bräuchte man mehr FB. LH spart ja immer und fleißig und FB sind und bleiben da keine Ausnahme.
Mehr FB helfen immer, klar. Ich hatte Dich so verstanden, ob generell eine zweite Runde mit dem Wagen eingelegt werden soll, und meine Antwort darauf wäre / ist, lieber nein, wer noch einen zweiten etc. Drink will, kann gerne fragen und bekommt ihn dann. Ist es sehr viel mehr Aufwand, den Mehrtrinkern den Drink zu bringen, als stets mit dem Wagen durchzufahren und alle zu fragen? (Ich hätte vermutet, dass nicht.)Um einen generell individuelleren Service in Busi zu gewährleisten bräuchte man mehr FB. LH spart ja immer und fleißig und FB sind und bleiben da keine Ausnahme.
Ich fliege ja nicht übertrieben viel Business, aber bei allen Airlines außer LH war individueller Service bisher kein Problem. Die haben gefühlt aber auch alle eine bessere FB/Pax-Ratio. Die anderen Airlines waren NZ, TK, OS und OZ.
Als mir letzthin bei LX (angeblich wegen einer Wirbelschleppe eines vorausfliegenden Jumbos) der ganze Kaffeebecherinhalt auf dem Hemd und im Kragen gelandet ist, war ich froh, dass er nicht siedend heiss war
Interessanterweise gibt es aber trotzdem manchmal Crews, die heissen Kaffee servieren.
Was mich mal interessieren würde: Wird der Kaffee absichtlich nicht heiss serviert (wegen dem von rorschi angesprochenen Problem), oder gibt es dafür andere Gründe?
Gibt es sonst niemand von euch, der lauwarmen Kaffee nicht mag?
Teetrinker...!Gibt es sonst niemand von euch, der lauwarmen Kaffee nicht mag?
deshalb bestelle ich meinen milchkaffee oft schon vorab im weizenglas
Teetrinker...!