F
Der einzigste Wert des FTL für mich ist der Loungezugang.
Aha, und welcher Statuslevel wird dann zum *S?
Ein *S könnte bereits mit deutlich weniger Aufwand an Meilen oder Segmente erreicht werden und wäre somit dem allgemein in der *A gültigen Wert des *S angepasst.
Ja, auf diesen Umsatz kann die LH auch gerne verzichten...
Neben dem *G entspannt noch die (in Ö kostenlose) Diners-Club-Karte, mit der man v.a. außerhalb Europas in qualitativ gute Lounges reinkommt, unabhängig von jeder Airline. Zudem sinds oft die *A Vertrags-C-Lounges, die deutlich mehr bieten als die LH eigenen Lounges.
Diese Karte ist bei den aktuellen Enhancements wirklich zu empfehlen.
Kann jemand aus Österreich für alle VFTler einen Briefkasten einrichten?Wir brauchen alle dringend eine österreichische Adresse
![]()
Man sollte vor allen Dingen nicht vergessen,Doch ich habe den über Sgemente gemacht und kenne auch jemand der ihn über Segmente gemacht hat.
Kann man wahrscheinlich aus der Sicht des Wenig-/Gar-nicht-Fliegers ungesehen unterschreiben...Back on Topic! Wie sieht der FTL der Zukunft aus? Up- oder Downdrading? Ich sage: abschaffen, der Status bringt nix. *Silver bringt eh nix
Aber was ist dann der neue HON?
Im übrigen zeigt sich doch mal wieder, daß es fast immer von Vorteil ist, eine 2-Wege-Strategie zu fahren, anstatt sich dauerhaft mit einer Braut zu vermählen.
Vielen sind 500 € für eine Kreditkarte mit angeschlossenem PriorityPass x 2 zuviel pro Jahr.
Ich kann nur feststellen, daß sich die Zahl der FTL-Lounges reduziert, die Zahl der PP-Lounges sich jedoch weltweit ständig erhöht.
Ich kann nur feststellen, daß sich die Zahl der FTL-Lounges reduziert, die Zahl der PP-Lounges sich jedoch weltweit ständig erhöht.
Wo das natürlich deutlich besser sein dürfte, sind die USA. Kann man die United Clubs immer noch mit dem PP betreten? Man hatte das ja zumindest für die US-Kreditkarten-PPs schon "enhanced".
ich glaube, dass LH genau das vermeiden will. SEN fuer 2,450 EUR. Da stellen sich dem dottore die Zehennaegel hoch
Wer allerdings von D aus *A fliegt, der hat da nicht viel von, weil in den LH-Terminals fast nie eine PP-Lounge zu finden ist. z.B. DUS, MUC, zukünftig BER. Mit FRA habe ich keine Erfahrung.
Das reicht leider nicht. Braucht auch eine österreichische Bankverbindung UND den Nachweis einer Arbeitsstelle in Österreich. Die spinnen!