Frust mit Miles & More

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.758
4.327
Hamburg
ANZEIGE
EW bin ich noch nie geflogen.
Germanwings( gibt's die noch?) auch noch nie.
Jup. Germanwings gibt es noch. Der Code 4U ist weg aber die Übergangsfristen von 4U in EW wegen der Verträge laufen noch. Sowohl in GW Fliegern gesessen als auch unterschiedliche Uniformen an den Pursern beobachtet :). Leider sind wir durch HAM oft an Eurowings und op by gebunden :(.

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.714
Rheinland-Pfalz
Jup. Germanwings gibt es noch. Der Code 4U ist weg aber die Übergangsfristen von 4U in EW wegen der Verträge laufen noch. Sowohl in GW Fliegern gesessen als auch unterschiedliche Uniformen an den Pursern beobachtet :). Leider sind wir durch HAM oft an Eurowings und op by gebunden :(.
Zum Glück fliege ich nur ab/nach FRA.
Also noch zum Glück.Wer weiß was sich der Caaaarsten noch einfallen lässt.

• Like
Reaktionen: Batman

chevalier

Neues Mitglied
17.11.2018
1
0
Miles and More Seite wie oben berichtet ist down....... bei mir mit Safari auch, ein Wechsel zu Opera und schon werkelt die M&M Seite wieder wie gewohnt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Frust mit Miles & More

Bei mir läuft die MM Seite auf Safari.
Erst beim Ausloggen kommt die Meldung "Unauthorized Activity Has Been Detected".
Klicke ich den zurück-Knopf, dann lande ich wieder auf der Startseite und bin ausgeloggt.

Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.019
248
NUE
Was macht ihr denn jetzt mit EW?
Bei mir wurde seit Mitte Oktober kein EW-Flug mehr gutgeschrieben, 10 sind jetzt offen und ich verliere den Überblick... Nachmelden oder noch warten? LH-Gutschriften klappen bei mir immerhin immer am Folgetag.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Bei mir läuft die MM Seite auf Safari.
Erst beim Ausloggen kommt die Meldung "Unauthorized Activity Has Been Detected".
Klicke ich den zurück-Knopf, dann lande ich wieder auf der Startseite und bin ausgeloggt.

Diese Beschiss geht im moment ohne Ende, echt ärgerlich. Aber beim Air France Flying Blue laüft es nicht besser.

Die fehlende EW Meilen sind ein echt Problem auch. Was zu tun wann kein Meilen gutgeschrieben sind? Habe schon ein Retroclaim gemacht.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Echt, was führt die IT eigentlich auf. Der Fehler mit dem Unauthorized Request besteht jetzt SEIT TAGEN.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.904
1.368
Was macht ihr denn jetzt mit EW?
Bei mir wurde seit Mitte Oktober kein EW-Flug mehr gutgeschrieben, 10 sind jetzt offen und ich verliere den Überblick... Nachmelden oder noch warten? LH-Gutschriften klappen bei mir immerhin immer am Folgetag.
Nachträgliche Meilengutschrift versuchen, das ist aber auch keine Garantie dass es dann klappt. Bei mir war folgendes bei den letzten 4 EW Flügen: 1x regulör gutgeschrieben, 3x gar nicht gutgeschrieben, daraufhin nachträglich die Gutschrift angefordert. 1x wurde jetzt nachträglich etwas gutgeschrieben, die anderen 2 Flüge erscheinen zwar aber ohne Meilen stattdessen mit dem Hinweis "Flug bereits erfasst". Man muss es echt nicht verstehen. Es ist zum ko....

• Like
Reaktionen: flynue

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.904
1.368
Echt, was führt die IT eigentlich auf. Der Fehler mit dem Unauthorized Request besteht jetzt SEIT TAGEN.
Das ist ja noch das geringere Problem. Sie schaffen es seid März (!) nicht Meilen richtig und zeitnah gutzuschreiben. Immerhin mein letzter LH Flug von Freitag war innerhalb von 2 Tagen richtig gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: klauskoeblich
A

Anonym-36803

Guest
Man ist versucht dazu "Zufallstreffer" zu sagen..... oder "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn" :D
So lange kein Upgrade oder IrrOps dazwischen kommt, klappt es bei mir auch mit der Gutschrift, LH i.d.R. wie früher direkt am nächsten Tag gutgeschrieben. Einzig die Aufteilung der Prämienmeilen bei mehreren Segmenten bleibt ein Buch mit sieben Siegeln, die Gesamtsumme passt dann aber.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
EW fliege ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Kurz nach dem 12.3. hatten ein paar wenige Gutschriften knapp 2 Wochen gebraucht.
Seit einigen Monaten läuft es wieder normal:
LH: Gutschrift am Folgetag
LX, OS, LG, BR, NZ, NH,...: Gutschrift nach max. 2-3 Tagen

Nur 2 Flüge musste ich dieses Jahr nachkreditieren lassen: das waren 2 SQ-Flüge auf LH ticketstock. Wobei ein dritter SQ-Flug auf LH stock problemlos automatisch kreditiert wurde.
Kurze Mail mit etix und Scans der Bordkarten nach Frankfurt geschickt und die Meilen waren dann innerhalb 12 Stunden auf dem Konto.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Bei mir zeigt die App die letzten Aktivitäten erst mit meheren Wochen Verzögerung an, nur der Kontostand ist immer aktuell und gleich wie auf der Webseite. Nur auf der Webseite kann ich aber die aktuellsten Aktivitäten anschauen.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
742
855
HAM/KMI
Bei mir zeigt die App die letzten Aktivitäten erst mit meheren Wochen Verzögerung an, nur der Kontostand ist immer aktuell und gleich wie auf der Webseite. Nur auf der Webseite kann ich aber die aktuellsten Aktivitäten anschauen.

Da hilft nur Logout -> Login. Und zwar nach jeder Aktualisierung des Kontos. Ist schon seit Monaten so und nervt gewaltig.

• Like
Reaktionen: HB2174

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
"Flug bereits erfasst" lese ich heute auf meinem Konto. Interessant. Die Hotline wollte nun Boardkarten von mir haben, gut dass ich mein Wallet nicht aufräume. Mal gespannt wie es weiter geht...

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.963
3.184
FRA
Bei mir unterscheiden sich aktuell die angerechneten Flüge in der M&M App und der LH App. Bzw. die 4 angerechneten Flüge waren mal in der M&M App und sind jetzt wieder verschwunden. In der LH App sind sie zu finden.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.328
1.787
Geht das eigentlich noch jemandem so, dass die bisherige M&M Seite nun auf eine LH-Seite redirected mit dem Verweis, die Seite existiert nicht? =;

M-M.jpg

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.263
2.062
BER
Bitte jede neue (!) Fehlermeldung immer auch im LH-Thread posten, damit die das weiterleiten können.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.263
2.062
BER
Sorry für meinen Pessimismus, aber das nützt doch nix mehr...

Naja, zumindest ist es dokumentiert. Wir sehen ja jetzt sehr schön in der Timeline des offiziellen LH-Threads, dass über mehr als 14 Tage das zugrundeliegende Problem des Zugriffs auf miles-and-more.com NICHT behoben wurde. Falls mal einer von den Clowns wieder behaupten sollte, sie nähmen Kundenanregungen ernst, könnten wir begründet darüber lachen.

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
ANZEIGE
300x250
Hallo Gemeinde,

ich darf gerade schmerzhaft lernen, dass auf Miles and More beim Online-Shopping kein Verlass ist.

Meine Einkäufe bei IKEA habe ich schon nachgebucht bekommen - hierfür hatte ich Screenshots - , für eine neue Wohnungseinrichtung habe ich sieben mal dieses Jahr über OTTO was passendes gekauft. Leider hat bisher keine einzelne Buchung zeitgemäß geklappt, auch wurden teilweise die +1 Meilen wieder abgezogen wegen Storno. Natürlich habe ich alle Rechnungen, was ich aber nicht habe sind die entsprechenden Zusatzmeilen (Teilweise waren es *3, *5, *6 und *10).

Daher die Frage: Hat mir jemand von Juni - Oktober eine Übersicht, so dass ich denen gleich die richtige Rechnung schicken kann?

Ich gelobe Besserung und protokolliere inzwischen mit.

Grüße,
redgoblin