Frust mit Miles & More

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
196
24
ANZEIGE
Nee, ne? Du meinst wirklich, dass Carsten schuld ist? :sick: Haha

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.451
1.513
Bonn
Beim Fehler „Unauthorized acccess“, der mich auch erwischt hat, kann man bei jedem Neuladen der Seite schön sehen, wie viele es getroffen hat, da die Case Number einfach hochzählt.

Vor einer Minute: 2098822082, jetzt: 2098822498 => macht also ca. 400 fehlgeschlagene Zugriffe pro Minute (y)

• Like
Reaktionen: liquide

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
Druck bei wem? Miles and More Hotline meinte meine Anfrage wäre im System „on Hold“ und sie könnte da nix machen...

Hmm, bei der HON-Ansprechpartnerin. Die gibt das dann an MM weiter und nach einer Woche sind die Meilen da. Ist aber vermutlich nur ein Weg für wenige;-)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
Beim Fehler „Unauthorized acccess“, der mich auch erwischt hat, kann man bei jedem Neuladen der Seite schön sehen, wie viele es getroffen hat, da die Case Number einfach hochzählt.

Vor einer Minute: 2098822082, jetzt: 2098822498 => macht also ca. 400 fehlgeschlagene Zugriffe pro Minute (y)

Da haben aber viele zugegriffen: 3307559491
Ein paar Minuten später, diesmal über LH: 3307559863

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Alle meine OS Flüge wurden prompt gutgeschrieben, in den meisten Fällen am nächsten Tag. Nur INN FRA Flugerfassung dauert 3 bis 4 Arbeitstage.

Bei mir das gleiche. OS kommt zuverlässig und schnell. LH dauert gerade ewig - teilweise erst nach Retrocredit.
Noch mehr Gründe mehr über VIE als über FRA zu fliegen.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Ich kann auch nicht mehr seit gestern auf die Miles & More Seite zugreifen. Mir wird auch die Meldung "Unauthorized Activity Has Been Detected" anzeigt.

Die Lufthansa IT ist mal wieder unfähig. In einer solchen Situation sollten sie einfach den Filter abschalten anstatt Kunden zu verärgern.

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
154
116
Klasse. Die Kreditkarte-Seite funktioniert nun wieder, dafür die Miles*&*More Seite nicht mehr...

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
413
209
HAM
Ich kann auch nicht mehr seit gestern auf die Miles & More Seite zugreifen. Mir wird auch die Meldung "Unauthorized Activity Has Been Detected" anzeigt.

Die Lufthansa IT ist mal wieder unfähig. In einer solchen Situation sollten sie einfach den Filter abschalten anstatt Kunden zu verärgern.

Ist bei mir schon seit 3 Tagen so. Der Verweis auf den Lufthansa Hepdesk (sic!!!) hilft auch nicht viel weiter. Dort wird lediglich erzählt, dass man an der Behebung des Bugs arbeite. (n)

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.787
Lustigerweise ist das Zugriffsproblem auch abhänging vom Browser. Chrome geht zu Hause, im Büro aber nicht, dafür geht im Büro IE.

• Like
Reaktionen: hyrule

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Geht der jeweils andere Browser wirklich? Nachdem Vivaldi nicht mochte, hatte ich Firefox probiert. Ging vorgestern noch, gestern dann schon nicht mehr, weil vermutlich das Cookie vorhanden war. Danach gab es eine Beschwerdemail, die Antwort erwarte ich nach den nächsten drei Bugs.

moconil

Neues Mitglied
06.05.2010
21
25
D
...
Mir fehlen aktuell noch knapp 9K Meilen zur Verlängerung des Senator (deutlich weniger, wenn die fehlenden Segmente endlich verbucht würden. Ein Schelm, der sich da denkt, es steckt System von Carstens Gurkentruppe dahinter: ala man bucht dann zur Sicherheit, um den Senator sicher zu verlängern dann schnell noch 1-2 Mileage runs. Aber sicher sind das nur meine Paranoia, denn dafür sind wir Vielflieger für diese Scheiss Airline bzw. M&M doch gar nicht wichtig genug mit unseren „paar“ Flügen.
Noch jemand in der gleichen Situation?

LG

Hartmut

Mir geht es genauso. Ich habe 3 innereuropäische Flüge per Cash Upgrade in Business absolviert und damit scheinen sie ja überhaupt nicht klar zukommen.
1. Flug von U nach D upgegradet .. jeweils 2500 PM und SM gutgeschrieben.
2. Flug von Q nach D (?). Nur PM und SM für Q gutgeschrieben. Ich habe noch nicht nachgerechnet ob der PM Wert stimmt, mir gehts es momentan nur um die SM.
Habe ich dann reklamiert, was nach ca. einer guten Woche zum Storno der PM und SM führte. :eek: wohl in Vorberitung der korrekten Gutschrift ... auf die ich jetzt seit 2 Wochen warte ...
Was ist eigentlich die Business Buchungsklasse für Cash Upgrades aus Q ? Ich meine irgendwo im Web gelesen zu haben, daß hier dann in Z gebucht wird. In der Cash-Upgrade Bestätigungsmail stand aber D ...
3. Flug von Q nach D (?). Hier passierte gar nichts! Der Rückflug in Eco 2 Tage später ist bereits gutgeschrieben... ist allerdings erst letzte Woche gewesen...

Hilfe ...

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.787
Geht der jeweils andere Browser wirklich? Nachdem Vivaldi nicht mochte, hatte ich Firefox probiert. Ging vorgestern noch, gestern dann schon nicht mehr, weil vermutlich das Cookie vorhanden war. Danach gab es eine Beschwerdemail, die Antwort erwarte ich nach den nächsten drei Bugs.

Anmelden im IE ging zumindest problemlos, schaumer am Montag mal...

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Was kann ich tun um meine 4 fehlenden Segmente (alle vom 03.11.) mit Eurowings endlich gutschreiben zu lassen? Miles & More sieht immer nur „on Hold“ und meint Eurowings muss die nun Gutschreiben. Kann man bei Eurowings irgendwo anrufen und nachfragen?

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
196
24
Was Du tun kannst? Erst mal warten, bis diese Scheiss Airline es schafft, erstmal die Meilen aus Oktober gut zu schreiben. November ist dann wahrscheinlich im Januar 2020 dran. :mad: Es macht einfach so gar keinen Spaß mehr. Wenn Du einen Weg gefunden hast, wie diese 2 Statusmeilen, die es ja oft eh nur noch gibt, gutschreiben zu lassen, dann kannst Du ihn uns ja gern mal wissen lassen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.666
1.301
Was Du tun kannst? Erst mal warten, bis diese Scheiss Airline es schafft, erstmal die Meilen aus Oktober gut zu schreiben. November ist dann wahrscheinlich im Januar 2020 dran. :mad: Es macht einfach so gar keinen Spaß mehr. Wenn Du einen Weg gefunden hast, wie diese 2 Statusmeilen, die es ja oft eh nur noch gibt, gutschreiben zu lassen, dann kannst Du ihn uns ja gern mal wissen lassen.

kann man den Anspruch auf die Meilen zumindest vererben?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.160
8.045
HAM
Mir fehlen bei EW noch ungefähr 18 Gutschriften mit ingesamt ca. 24.000 Statusmeilen, und ca. 36.000 Prämienmeilen.... BEST in Europa..... Mein Brief an Herrn Deprosse wurde ja mit den gleichen Textbausteinen beantwortet, die man auch so bekommt. Nun gut, jetzt also der nächste Schritt. Mal sehen, wie schnell M&M reagiert, wenn Sie ein Anwaltsschreiben bekommen. Ich werde auch notfalls klagen. Wenn es soweit ist, sage ich gerne Bescheid.....

P.S: SM sind mir total egal.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.712
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Ob Indigo und FR so viel besser sind? :rolleyes:
EW bin ich noch nie geflogen.
Germanwings( gibt's die noch?) auch noch nie.
Indigo fliege ich nur sehr ungern und buche die nur wenn es zeitlich besser passt als Jet Airways.
Aber Indigo als solches sehr unangenehm für mich.
FR bin ich vor Jahren geflogen weil sie nach Italien super Verbindungen hatten.
Die haben sie aber auch nicht mehr.