Druck bei wem? Miles and More Hotline meinte meine Anfrage wäre im System „on Hold“ und sie könnte da nix machen...
Beim Fehler „Unauthorized acccess“, der mich auch erwischt hat, kann man bei jedem Neuladen der Seite schön sehen, wie viele es getroffen hat, da die Case Number einfach hochzählt.
Vor einer Minute: 2098822082, jetzt: 2098822498 => macht also ca. 400 fehlgeschlagene Zugriffe pro Minute![]()
Na, das wäre ja was! Wie ist LH da ran gekommen? Aus der "Insolvenzmasse" gekrallt ?ich hab das Gefühl die machen grad nen A/B-Test mit alter und neuer Website.
Na, das wäre ja was! Wie ist LH da ran gekommen? Aus der "Insolvenzmasse" gekrallt ?
Alle meine OS Flüge wurden prompt gutgeschrieben, in den meisten Fällen am nächsten Tag. Nur INN FRA Flugerfassung dauert 3 bis 4 Arbeitstage.
Ich kann auch nicht mehr seit gestern auf die Miles & More Seite zugreifen. Mir wird auch die Meldung "Unauthorized Activity Has Been Detected" anzeigt.
Die Lufthansa IT ist mal wieder unfähig. In einer solchen Situation sollten sie einfach den Filter abschalten anstatt Kunden zu verärgern.
...
Mir fehlen aktuell noch knapp 9K Meilen zur Verlängerung des Senator (deutlich weniger, wenn die fehlenden Segmente endlich verbucht würden. Ein Schelm, der sich da denkt, es steckt System von Carstens Gurkentruppe dahinter: ala man bucht dann zur Sicherheit, um den Senator sicher zu verlängern dann schnell noch 1-2 Mileage runs. Aber sicher sind das nur meine Paranoia, denn dafür sind wir Vielflieger für diese Scheiss Airline bzw. M&M doch gar nicht wichtig genug mit unseren „paar“ Flügen.
Noch jemand in der gleichen Situation?
LG
Hartmut
Geht der jeweils andere Browser wirklich? Nachdem Vivaldi nicht mochte, hatte ich Firefox probiert. Ging vorgestern noch, gestern dann schon nicht mehr, weil vermutlich das Cookie vorhanden war. Danach gab es eine Beschwerdemail, die Antwort erwarte ich nach den nächsten drei Bugs.
Was Du tun kannst? Erst mal warten, bis diese Scheiss Airline es schafft, erstmal die Meilen aus Oktober gut zu schreiben. November ist dann wahrscheinlich im Januar 2020 dran.Es macht einfach so gar keinen Spaß mehr. Wenn Du einen Weg gefunden hast, wie diese 2 Statusmeilen, die es ja oft eh nur noch gibt, gutschreiben zu lassen, dann kannst Du ihn uns ja gern mal wissen lassen.
Was Du tun kannst? Erst mal warten, bis diese Scheiss Airline es schafft, erstmal die Meilen aus Oktober gut zu schreiben. November ist dann wahrscheinlich im Januar 2020 dran.![]()
kann man den Anspruch auf die Meilen zumindest vererben?
Prämien ja, Status nein.kann man den Anspruch auf die Meilen zumindest vererben?
Bin ich froh, dass ich mit EW nix am Hut habe.
EW bin ich noch nie geflogen.Ob Indigo und FR so viel besser sind?![]()