Frust mit Miles & More

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
ANZEIGE
Auch ich warte seit September auf die Gutschrift ZRH - VIE in Business mit AUA. Damit verbunden ist der SEN-Status ab 2019 und dringend benötige ich die 2 Upgrade-Voucher aus dieser Verlängerung, die auf einem Flug in 2 Wochen nach MCO eingesetzt werden sollten.

Sehr Ihr, wie man hier Kosten spart? Hat doch Methode, der Wahnsinn ;-)

Armer LHSEN!

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
Zur FTL-Verlängerung meilenoptimiert gebucht. Premium Eco, BK E, upgegradet mit Meilen auf I. Gutgeschrieben werden Statusmeilen mit dem Vermerk "Economy, M". Ist das jetzt neu, damit alle Reiseklasse abgebildet werden? Wer PE bucht und C fliegt, bekommt Meilen für Y? Ich hoffe, das bekomme ich bis Jahresende wieder geradegebogen, sonst wars das mit der Verlängerung [emoji53]

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Warte auf 10 Segmente mit EW der letzten 10 Tage... wollte eigentlich am 25.11. mit dem neuen FTL nach Kapstadt fliegen, aber das wird wohl nichts :(

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Warte auf 10 Segmente mit EW der letzten 10 Tage... wollte eigentlich am 25.11. mit dem neuen FTL nach Kapstadt fliegen, aber das wird wohl nichts :(
Damit bist du nicht alleine. Mir fehlen noch immer Meilen für EW- Flüge am 14. und 19.10. die trotz nachträglicher Gutschrift immer noch nicht gutgeschrieben wurden. Das ist eine CHAOTENTRUPPE bei MM.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Zur FTL-Verlängerung meilenoptimiert gebucht. Premium Eco, BK E, upgegradet mit Meilen auf I. Gutgeschrieben werden Statusmeilen mit dem Vermerk "Economy, M". Ist das jetzt neu, damit alle Reiseklasse abgebildet werden? Wer PE bucht und C fliegt, bekommt Meilen für Y? Ich hoffe, das bekomme ich bis Jahresende wieder geradegebogen, sonst wars das mit der Verlängerung [emoji53]

Das kommt wohl häufiger vor gerade. Meine letzten drei Upgrades nach I in Folge wurden immer als Economy M gutgeschrieben. Egal ob aus Eco oder Eco+.

Am Ende war es mir egal denn es gab so mehr Prämienmeilen und Requali war schon durch, aber wenn man die Statusmeilen braucht ist es natürlich nervig...

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
10 mal EW in 10 Tagen?
Du tust mir leid....

EW ist eine Katastrophe, nicht nur bei den Meilen...
Naja nicht immer ist alles mies. Ich hatte tatsächlich schon pünktliche (man mag es kaum glauben) EW Flüge in den letzten Wochen gerade der Morgenflug nach MUC (EW80) war an meinen Tagen sogar immer zu früh (!)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
Also zumindest bei OS (wo auf der Umsteigeverbindung derzeit gerne mal eines der zwei Segmente fehlt, wie auch immer das zustande kommt....) hat bei mir die nachträgliche Gutschrift sehr schnell funktioniert, 1-2 Tage nach dem Ausfüllen des Online-Formulars waren die Meilen korrekt da.

• Like
Reaktionen: INNSEN

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
Also zumindest bei OS (wo auf der Umsteigeverbindung derzeit gerne mal eines der zwei Segmente fehlt, wie auch immer das zustande kommt....) hat bei mir die nachträgliche Gutschrift sehr schnell funktioniert, 1-2 Tage nach dem Ausfüllen des Online-Formulars waren die Meilen korrekt da.

Ja, da gibt es Unterschiede. Der Zufallsgenerator lässt auch bei LH mal Flüge (und Buchungen) aus der Meilengutschrift fallen, aber nach der manuellen Eingabe sind die Meilen dann sehr schnell da (24h). Bei EW dagegen passiert ohne massiven Druck garnix.

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
4 EW Segmente vom 11.11. wurden heute 13.11. gutgeschrieben. Fehlen jedoch noch 4 Segmente vom 03.11. das soll mal einer verstehen....

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
686
593
Leoben, AUT
[h=1]Unauthorized Activity Has Been Detected[/h]

[h=3]You are seeing this page because we have detected unauthorized activity. If you believe that there has been some mistake, please go in contact with Lufthansa Hepdesk.[/h]
Das sagt M&M seit heute zu mir

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Kommt bei mir auch. Cookies löschen hat Abhilfe geschaffen, allerdings nur einmal, jetzt ist die Fehlermeldung wieder da.

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
154
116
Selbes bei mir. Cookies löschen hat bei mir nichts gebracht. Kann mich nur noch über die App einloggen.

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
Bei mir die gleiche Meldung... Unauthorized Activity....

Bei "Pin vergessen" neuen Pin angefordert... und schwupps kam gleich eine Nachricht an meine email addresse mit Text... Einmaliger Pin .. ABER
eine dicke LEERE Lücke wo der neue Pin Code hätte sein sollte....
Sozusagen Email OHNE neuer PIN :confused:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich kann nicht mal „Pin vergessen“ oder sonst was drücken - ich krieg nur die Fehlermeldung zu sehen

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
196
24
@Farinurlaub: scheint so, dass der Praktikant heute wieder da war (oder die Putzfrau hat endlich Ihr Training beendet :D), denn auch mir wurden heute sage und schreibe 1.200 SM gutgeschrieben. Werde - weil ich mich irgendwie geehrt fühle und ein großes Maß an Dankbarkeit nicht leugnen kann - gleich den Schampus aufmachen.
Allerdings fehlen mir noch immer etlich älteren Legs und davon einige, wo das 1. Leg einer Umsteigeverbindung gutgeschrieben wurde, nicht aber das 2..
Mir gefällt irgendwie Deine Formulierung, ngronau: Zufallsgenerator :)

• Like
Reaktionen: ngronau

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck

Alle meine OS Flüge wurden prompt gutgeschrieben, in den meisten Fällen am nächsten Tag. Nur INN FRA Flugerfassung dauert 3 bis 4 Arbeitstage.

• Like
Reaktionen: Anonyma

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
@Farinurlaub: scheint so, dass der Praktikant heute wieder da war (oder die Putzfrau hat endlich Ihr Training beendet :D)

Warum immer so despektierliche Bemerkungen über Praktikanten? Ich habe schon solche erlebt die haben wirklich gerockt. Die haben sich fürn Appel und n Ei den Körper dort aufgerissen, wo es wirklich weh tut. Miserable Entscheidungen werden im Management getroffen und umgesetzt werden müssen sie gerne von Leuten, die ohnehin schon überlastet und überfordert sind. Und Putzfrauen ziehen maximal den Stecker des Servers oder schütten einen Eimer Putzwasser über selbigen. Glaub mir, der Praktikant ist unschuldig. Der Chef ist Schuld. [emoji3516] [emoji12]

• Like
Reaktionen: Tirreg

th6513

Neues Mitglied
03.11.2018
1
0
Guten Abend,
mir geht es wie euch: "Unauthorized Activity...."

Bei M&M angerufen meinten Sie, es sei wohl was technisches und haben mir eine Nummer gegeben, bei der ich jetzt 20 Minuten in der Warteschleife hing und dann rausgeflogen bin...Ich warte jetzt einfach mal ab...Cookies löschen hat bei mir nichts gebracht...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
300x250
ich hab das Gefühl die machen grad nen A/B-Test mit alter und neuer Website. Scheint nur nich so zu klappen ;)