ANZEIGE
Aber eine Relevanz für eine Buchung? Man kann es echt übertreiben...
Unter anderem
Es ist die Summer der Einzelheiten die dann eben keinen Unterschied zu etwas anderem beispielsweise LCC macht
Aber eine Relevanz für eine Buchung? Man kann es echt übertreiben...
Unter anderem
Aber wenn jeder Business-Gast namentlich angesprochen wird, dann fühlt sich der SEN doch nicht mehr besonders?In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass einige Flugbegleiter alle Gäste in der C beim Service mit Namen ansprechen, sowohl bei LH als auch LX. Bei LH sogar innerdeutsch. Könnte also wirklich personenabhängig sein...
Mir ist diese Begrüssung eher unangenehm. Ich bevorzuge Privatsphäre und muss nicht namentlich angesprochen werden, damit jeder in der näheren Umgebung meinen Namen hört. Kommt aber auf der Langstecke, ich in Y, die Maître de Cabine und bringt mir anstelle von Y Filterkaffee aus der Kanne einen Nespresso und das komplett aus Ihrer Eigeninitiative - finde ich das eine nette Geste. Ist selten aber bei LX schon erlebt. Bei LH wohl zu vergessen.
Das als Status-"Vorteil" zu diskutieren, ist diskussionswürdig. Man muss Minderwertigkeitskomplexe oder Geltungsdrang haben, wenn man das braucht.
Neenee, es gibt genug Leute mit Geltungsdrang, die darauf wertlegen, genau wie auf den Kofferanhänger.wird dann auch auf vielfachem Kundenwunsch eingestellt, weil braucht ja keiner.
gefühlt wird man bei OS und LX auf Kurzstrecke eher begrüßt als bei LH. Auf Langstrecke in C bei LH aber eigentlich immer. Erfreulich auf dem MUC-CPT in Y+ war dass der Purser auf Nachfrage ob er was tun könnte, für meine +1 ein Gläschen Schampus aus der C brachte... fand ich sehr nett
Neenee, es gibt genug Leute mit Geltungsdrang, die darauf wertlegen, genau wie auf den Kofferanhänger.
.
Richtig verstanden.Willst du damit sagen, dass jeder der die pers. Ansprache gut findet, Geltungsdrang hat? Klingt schon so für mich.
Die Kofferanhänger der Loyaltyprogramme heißen auf Englisch nicht umsonst "brag tags". Und die persönliche Begrüßung von meist wildfremden Leuten nicht mit Geltungssucht in Verbindung bringen zu wollen? Na ja.Gut, dass du die alle kennst und so eine differenzierte Aussage treffen kannst.
Die Kofferanhänger der Loyaltyprogramme heißen auf Englisch nicht umsonst "brag tags". Und die persönliche Begrüßung von meist wildfremden Leuten nicht mit Geltungssucht in Verbindung bringen zu wollen? Na ja.