ANZEIGE
Gehe davon aus, dass sie die Abschaffung der Kofferanhänger bestätigt hat. Die Verteilung selbiger ist derzeit ja "pausiert".Was genau hat die Dame am Telefon bestätigt? Dass keine mehr kommen werden? Dass es abgeschafft wurde?…
Gehe davon aus, dass sie die Abschaffung der Kofferanhänger bestätigt hat. Die Verteilung selbiger ist derzeit ja "pausiert".Was genau hat die Dame am Telefon bestätigt? Dass keine mehr kommen werden? Dass es abgeschafft wurde?…
Habe im Juli SEN erstmals erreicht, neue Kreditkarte kam umgehend, SEN Kofferanhänger (3×Plastik, 2xCover) unaufgefordert nach ca. 2 Monaten. Also Geduld.....Gehe davon aus, dass sie die Abschaffung der Kofferanhänger bestätigt hat. Die Verteilung selbiger ist derzeit ja "pausiert".
wow 2 MonateHabe im Juli SEN erstmals erreicht, neue Kreditkarte kam umgehend, SEN Kofferanhänger (3×Plastik, 2xCover) unaufgefordert nach ca. 2 Monaten. Also Geduld.....
Bayern, SüdStatuskarte wurde abgeschafft, anscheinend wird keine mehr versendet.
bei der Kofferanhänger müsste sie nachschauen, aber sie tendiert dazu dass es auch abgeschafft wurde
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wow 2 Monate
ok... dachte dass 3 bzw 4 Wochen lang ist
bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt frage, aber wohnst du in Europa oder auf einen andern Kontinent
Bayern, Süd
Richtig, im gelobten LandAlso nicht ein anderer Kontinent, sondern eine andere Welt.
Hmmm.... auch hier heisst es: "Geduld haben Du musst"Richtig, im gelobten Land
Wie sieht denn so ein Jet-Friends-Paket aus? Nur die Karten oder noch etwas dazu?Habe noch im August für mich ein SEN-Paket und für +0,5 ein FTL-Jet-Friends-Paket jeweils ziemlich genau drei Wochen nach Erreichen des Status erhalten. Würde mich wundern, wenn das abgeschafft worden wäre ohne dass die Website o.Ä. angepasst worden wäre.
Wait and see.
Im Kern ist es dasselbe Paket wie bei den Erwachsenen. Das Schreiben ist an Kinder angepasst („du bist in letzter Zeit mit uns verreist und wir möchten uns dafür bedanken. Zukünftig kannst du die Lounge benutzen, …“) und ganz nett geschrieben. Dabei ist eine Statuskarte mit einem zusätzlichen Jetfriends-Aufdruck sowie zwei Gepäckanhänger ebenso zu mit einem zusätzlichen Aufdruck.Wie sieht denn so ein Jet-Friends-Paket aus? Nur die Karten oder noch etwas dazu?
Wie sieht denn so ein Jet-Friends-Paket aus? Nur die Karten oder noch etwas dazu?
Hi,
Wie es aussieht war das mit der Plastik Statuskarte...
Warte seit 3 Wochen auf meine Senator Status und Kofferanhänger und die Dame am Telefon hats bestätigt.
Finde es eine Frechheit ohne Ankündigung zu ändern, zumalst auf dieser Benefitseite als 1. auf der miles&more webseite bei Senator steht... und im FAQ
zur Info:
Daher meine Frage, die nach 1. SEN/HON (eventuell FTL) Qualifizirung die Status karte und Kofferanhänger bekommen haben.
Wann habt euch qualifiziert und die Karten per Post erhalten?
Danke
Dann fehlt nur noch der JetFriends-HON in diesem Thread. ;-)FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile
Kurze frage am rande, Kann ich als LH SEN auch bei LX von C auf F upgraden mit unseren Vouchern oder geht das nur auf LH Flügen ? LGwww.vielfliegertreff.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile
Kurze frage am rande, Kann ich als LH SEN auch bei LX von C auf F upgraden mit unseren Vouchern oder geht das nur auf LH Flügen ? LGwww.vielfliegertreff.de
Mal schauen wenn es nächstes Jahr auch doppelte Meilen gibtDann fehlt nur noch der JetFriends-HON in diesem Thread. ;-)
Da bin ich auch mal gespannt, was es dann bei uns für +0,5 gibt. Dann sollte es reichen. Sie ist erst im Juni zwei geworden und konnte vorher nicht sammeln (hatte sogar im Support angefragt, ob sie bei eigenen Sitzplätzen eine Ausnahme machen).Mal schauen wenn es nächstes Jahr auch doppelte Meilen gibt
Interessant. Wusste ich nicht.Gehe davon aus, dass sie die Abschaffung der Kofferanhänger bestätigt hat. Die Verteilung selbiger ist derzeit ja "pausiert".
Würde ich auch erstmals als "Fake news" einordnen.... in 09/21 gab es diese zumindest noch...Interessant. Wusste ich nicht.
Du warst sicherlich auch mal "Neu-Senator" und mit vielen Details noch nicht vertraut.Bei den ganzen Problemen, die diese ganzen neu Senatoren haben, graut es mir vor den nächsten Jahren....
Das ganze macht den HON irgendwie schmackhaft...
Das gute ist wohl, das die meisten sich hoffentlich sowieso nicht requalifizieren werden.
Sicher, ich glaube es ist (bzw. wird) dieses Jahr aber eine ganz andere "Klientel" hinzugekommen.Du warst sicherlich auch mal "Neu-Senator" und mit vielen Details noch nicht vertraut.
So schaut es leider aus.Sicher, ich glaube es ist (bzw. wird) dieses Jahr aber eine ganz andere "Klientel" hinzugekommen.
Würde mich interessieren, wie das bisherige Klientel war und wie das „andere Klientel“ sein soll. Dachte es geht nur um „Viel Flieger“. Oder ist es quasi störend, dass „nicht-so-viel-Flieger“ ein Status bekommen, den sie nicht verdient (abgesitzt) haben?So schaut es leider aus.
Auf die Ausführungen über das "andere Klientel" bin ich jetzt gespannt. Vielleicht lerne ich ja noch etwas über mich selbst?Würde mich interessieren, wie das bisherige Klientel war und wie das „andere Klientel“ sein soll. Dachte es geht nur um „Viel Flieger“. Oder ist es quasi störend, dass „nicht-so-viel-Flieger“ ein Status bekommen, den sie nicht verdient (abgesitzt) haben?
Das möchte ich persönlich nicht vertiefen..Auf die Ausführungen über das "andere Klientel" bin ich jetzt gespannt. Vielleicht lerne ich ja noch etwas über mich selbst?
Natürlich möchte man nix pauschalisieren, Ausnahmen gibt es natürlich wie immer und überall.Das möchte ich persönlich nicht vertiefen..
Fragt mal ein paar Empfangsdamen an der Lounge oder am CI, die erklären Dir das weil die tagtäglich sicher mehr sehen als Du und ich.